Es sind nun 666 User angemeldet!![]()
Und das mit den "Respektierten" geht so ein bischen nach allem. Z.B. auch Danksagungen und wie sehr sich der User für das Forum einbringt.
Es sind nun 666 User angemeldet!![]()
Und das mit den "Respektierten" geht so ein bischen nach allem. Z.B. auch Danksagungen und wie sehr sich der User für das Forum einbringt.
habt ihr schon dark messiah gespielt? also die demo?....ich find die sau geil![]()
Heisst das, dass es nur an dir liegt oder ist da ein Algorhythmus versteckt?Zitat von lord_of_chaos
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
kurze frage wann feiert das forum eigentlich geburtstag?
Ja, habe die Demo hier seit dem Steam-Release installiert. Nur die Mutiplayer Beta ist wirklich grotten schlecht...Zitat von XiCe
@Scarecrow:
Hier wird niemand automatisch zum "Respektierten Mitglied", aber die Zahlen spielen schon eine große Rolle.
Am 30.10. hat das Forum Geburtstag ....
Einen Monat bevor ich Geburtstag hab![]()
Theoretisch könnte ich also einer sein, oder (abgesehen davon, dass ich nur 22 Danksagungen hab)?Zitat von lord_of_chaos
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
haste am 30.11 geburtag?Zitat von guckuck
dann bin ich 1 jahr und ein tag Älter als du
![]()
Dann könnte ich auch einer seinZitat von Scarecrow
Geändert von CyberVampire (17.09.2006 um 13:24 Uhr)
Ich habe Freitag meinen Englisch-Lehrer gemalt.Die Aufnahme ist etwas verwaschen, aber man sollte es erkennen:
![]()
Geändert von John Loves Hate (17.09.2006 um 19:57 Uhr)