Kann mir jemand helfen? Ich brauche euren Rat: Ist das PSP Basic pack das Gleiche wie das Core pack oder irr ich mich da?
Kann mir jemand helfen? Ich brauche euren Rat: Ist das PSP Basic pack das Gleiche wie das Core pack oder irr ich mich da?
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Was ist denn ein Core pack? Noch nie von gehört.
Basic Pack - Akku und Aufladegerät.
Value Pack - Basic Pack + Tasche, Trageschlaufe, 32 MB stick, Demo UMD, Ohrstöppel mit "Fernbedinung"
Giga Pack - 1 GB stick, USB-Kabel, Plexiglas Halterung.
Core scheint dasselbe zu sein.
Ich hätte mir das Giga Pack gekauft, hatte aber keine chance dazu weil es nur das Value Pack am 1. 9. (releasetag) gab.
Geändert von Maurice (01.09.2006 um 15:23 Uhr)
Hab grade nochmal bei Wiki geguckt, ja es ist das Gleiche, nur in Amerika redet man halt vom COre Pack, auch wenn Basic Pack drauf steht.Zitat von Maurice
Wisst ihr, ich hab meinem Bruder mein Handy geschenkt und ich will mir jetzt ein neues holen. Dabei brauche ich nicht mal richtig eines... deshalb denke ich vielleicht daran mir so ein altes Dingen mit nem PSP Basic Pack zu besorgen. Dann kann ich mir an meinem Geburtstag noch zusätzlich ein Spiel oder so holen. Was haltet ihr davon?
P.S: Beim Basic Pack ist auch die UMD drinn![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
JA! JA! JA!
Eben mit einigen gleichgesinnten Kameraden die "Eintrittskarten zum Himmel" gekauft. =) =) =) =) =) =)
Ich bin so verdammt froh die Tickets zu haben!!! Es ist ein Traum!
![]()
Ich weiß gar ned was das ist, ( Ja ne Eintritskarte schon klar, aber das ereigniss ist mir völlig umbekannt)
Kann mich mal bidde einer Aufklären?
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
Oft kann man sie nicht SEHEN,
aber es ist gut zu WISSEN,
dass es sie GIBT.
Eine, der für mich, bedeutendsten und großartigsten Bands spielt am 03.12.2006 in Oberhausen in der KöPi-Arena und wir haben uns eben Karten gekauft. =)Zitat von $uPPenKön!g
Diese Band ist einfach pure Magie, NICHTS kommt je an den Stil von Tool ran, an die wundervolle lyrische und musikalische Gestaltung der Songs. Es ist Musik, die unter die Hat geht, aber nur bei denen, deren Ohren dafür gedacht sind und jene, die es nicht scheuen ihr drittes Auge zu öffnen.
Bandleader ist Maynard James Keenan, ein Wort: Genie!!!
Geändert von John Loves Hate (01.09.2006 um 17:14 Uhr)
Irgentwie finde ich es lustig .... und irgentwie deprimierent ....SnakeEyes (05:31 PM) :
hey willste immer noch ein Pic von mir? =P
Kaninchen (05:32 PM) :
ja
SnakeEyes (05:32 PM) :
Gesendete Datei: Bild 008.jpg Größe: 26 Kb
Abbrechen (ALT + Q)
Kaninchen (05:33 PM) :
oh man ich lösch dich wieder
Kaninchen (05:33 PM) :
bye
Danke für die Info, wirkt interessant mal gucken ob ich mir mal ein bisschen Musik von denen besorge. Bin immer offen für neues.Zitat von TedStriker
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
Oft kann man sie nicht SEHEN,
aber es ist gut zu WISSEN,
dass es sie GIBT.
Half Life 2 ist ein super Spiel, das seine Auszeichnungen wirklich verdient hat.
Aber diese Ausgabe "Spiel des Jahres", das mit dem Hersteller nichts zu tun hat, ist der volle Schrott. Es läßt sich nur mit Steam installieren. Dieses Programm übernimmt die Kontrolle von allen Source-Programmen und funktioniert nicht richtig. Ausserdem versucht dieses Programm im Internet ein Steam-Konto einzurichten, was weder für den Einzelspielmodus, noch für Multiplayer im Internet nötig ist.
@VSDL:
Ob das ganze aber erschwinglich sein wird ist noch nicht klar. Immerhin hat die Telekom durchgerungen dass nur sie ihre neuen Leitungen nutzen darf.