Die Musik. Argh.![]()
Oh this site is fuckin´ awesome Gmod-Forum by rap-j
Ey that forum is totally awesome!! Check out the "Skreenshots und Filme" section! And how about "Maps neue Veröffentlichungen" and "Forum und Support Hilfe zu GMod"?!?! Those are the best ever!!! So please stop flaming our awesome forum! Rap-speelling as a mod!! That CAN only work!
Ne mal ehrlich: Ist zwar nicht so toll das Forum, aber ihr braucht trotzdem nicht hinzugehen und es vollflamen. Machen die vom FPS ja auch nicht.
Wenn ich sowas sehe, zweifel ich an der Qualität der Benutzer hier.
Lasst sie doch ihr Gmod forum machen, weil sie ja hier nicht akzeptiert werden. Auf jedenfall finde ich es den letzten Dreck was ihr da veranstaltet.
Geändert von Maurice (26.08.2006 um 16:35 Uhr)
Ich finde es stimmt was der Typ geschrieben hatZitat von Maurice
![]()
Man sollte sich wenigstens mühe beim schreiben geben, wenn man ein eigenes Forum gründen will.
Damit will ich aber nicht sagen das ich gut schreiben kann![]()
Aber ich habe auch kein Forum und will auch keins![]()
Heh lasst den Quatsch bitte. Das verschafft dem ganzen nur mehr Aufmerksamkeit als es eigentlich verdient.
Habt ihr auch ne PN bekomm, die auf das Forum aufmerksam machen sollte?
Wie auch immer, ich finde es einfach nur erbärmlich, sowohl die (schlechte) Kopie dieses Forums als auch die Kommentare unserer User.
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
Oft kann man sie nicht SEHEN,
aber es ist gut zu WISSEN,
dass es sie GIBT.
http://gmod-forum.de/announcement.php?f=55Zitat von $uPPenKön!g
![]()
Das ist halt Gabber, man kann es nicht lassen die Kicks auf 210 Schläge die Minute zu steigernZitat von lord_of_chaos
![]()
Und ja, ich wurde auch informiert, per PN. Skreenshots, als ich das gelesen habe dachte ich direkt an Starsky und Hutch![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ich finde es überflüssig ein neues deutsches Gmod Forum zu machen, ich meine die die in dem anderen Forum angemeldet sind, sind auch hier angemeldet. Also wofür noch ein Forum? Aber egal vergessen wir einfach das neue andere Forum, dann interessiert es auch keinen.![]()
Geändert von LittleSnipes (26.08.2006 um 18:34 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Hast recht... wozu auchZitat von LittleSnipes
![]()
Übrigens: Ich hab mit meinem Vater gesprochen und kriege vielleicht ein zinsfreies Guthaben von ihm geliehen, von dem ich mir meine Grafikkarte holen kann, die ich mir vorher nicht holen konnte, weil das Geschäft bei Ebay nicht so gut ging (1€ jeweils). Dann geht auch wieder Gmod und HL² und HL² DM und ich kann weider mappen undundund...
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?