Seite 228 von 2417 ErsteErste ... 10816819822422522622722822923023123225828834847872812282228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Regt euch mal ab.
    Es ist nicht verboten jeden wegen jedem Beitrag zu bedanken aber es ist unerwünscht.
    Steam ist nicht scheiße;
    • Es ist ein super Online Shop
    • Wenn Valve einen Bug findet oder etwas erweitern will gibt es natürlich ein paar neue bugs. Das ist nur bei Valve so weil andere Firmes keine möglichkeit wie Valve durch Steam hat.
    • Man kann Videos in höchster Qualität anschauen
    • Es gibt eine Menge features und es vereint viele der beliebtesten Online Spiele der Welt
    • Freut euch doch mal wenn ein SDK update kommt! Ihr müsst zwar 3 Tage ohne Mappen oder was weiß ich auskommen aber danach gibt es noch mehr möglichkeiten

Valve ist außerdem eine Firma mit sehr talentierten Mitarbeitern und ohne Valve und/oder Steam würde es kein Garry's Mod geben. Ich bezweifle dass es besser gewesen währe wenn die Väter der Arbeiter bei Valve gegen eine Wand gespritzt hätten, aber wer weiß.

War: $n4|{33¥3$

Zitat Zitat von $uPPenKön!g
    Ich hab MuhKuh mit Witzbold gemeint, dein Post ist da noch zwischengerutscht
    Macht nichts vielen dank.

Zitat Zitat von Maurice
    Regt euch mal ab.
    Es ist nicht verboten jeden wegen jedem Beitrag zu bedanken aber es ist unerwünscht.
    Steam ist nicht scheiße;
    • Wenn Valve einen Bug findet oder etwas erweitern will gibt es natürlich ein paar neue bugs. Das ist nur bei Valve so weil andere Firmes keine möglichkeit wie Valve durch Steam hat.
    • Es gibt eine Menge features und es vereint viele der beliebtesten Online Spiele der Welt
    • Freut euch doch mal wenn ein SDK update kommt! Ihr müsst zwar 3 Tage ohne Mappen oder was weiß ich auskommen aber danach gibt es noch mehr möglichkeiten

Valve ist außerdem eine Firma mit sehr talentierten Mitarbeitern und ohne Valve und/oder Steam würde es kein Garry's Mod geben. Ich bezweifle dass es besser gewesen währe wenn die Väter der Arbeiter bei Valve gegen eine Wand gespritzt hätten, aber wer weiß.
    Wenn man aber genauer derüber nachdenkt ist das auch ohne Steam möglich
    Geändert von CyberVampire (16.08.2006 um 17:14 Uhr)
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

ja, maurice, ich freu mich so sehr, das ich meine map nicht releasen kann, dank dem update, aber dafür kann ich ja jetzt ministrider und zombines in meine map bauen, und sie mir dann stundenlang im editor ankucken, bzw nur im SP spielen Stimmt, wer weis, ob man den fleck wieder von der wand bekommt XD

Wenn Valve neuen Content für SDK hat dann wollen sie es ja wohl reintun. Und wenn das dann in irgendeiner Weise konfliktiert dann können die auch nichts dafür und versuchen alles daran zu setzen das zu lösen.

Es ist doch recht egal ob du jetzt deine Map 3 Tage früher oder Später rausbringst.

Ach lasst uns doch einfach alle Schreiben was und gerade am meißten auf die nerven geht
    W0rf0x geht Steam aufe nerven;Maurice die Lustigen Gmod.de user die nur mist machen

Mir geht zur Zeit das Arbeiten auf die Nerven, Pungt 4 Uhr Morgens aufstehn, Um 6 dann Am Arbeitsplatz sitzen. Bis um 13 Uhr Stahl mit einer Handfeile feilen ( das klingt nicht nur Unmöglich das isses auch) Und nebenbei die Netten kollegen für die man nur ein Trottel ist der nichts kann und den man besser als Sklave verwenden sollte.

Aber dafür hab ich um 13.30 Feierabend welch ein Highlight

€dit: Und jetzt bedankt euch nicht gleich wieder alle
    Geändert von Sentinel (16.08.2006 um 18:55 Uhr)
    FREUNDE sind
    wie STERNE am Himmel.
    Oft kann man sie nicht SEHEN,
    aber es ist gut zu WISSEN,
    dass es sie GIBT.

Zitat Zitat von Maurice
    Regt euch mal ab.
    Steam ist nicht scheiße;

+++++ endlich einer, der Meiner meinung ist.

Klar würde es auch ohne Steam gehen.

Du kannst auch die Butter vom Brot lassen, ist doch auch viel besser, muss man nix extra unter die Marmelade tun.

Und imo liegt genau da der Hund begraben: Komfort. Mit Steam hat man all das, was Maurice aufgelistet hat, in ein überschaubares Prog zusammengesteckt und es "schmeckt" viel besser.

Und zum Glück hat Her Newell Senior nicht an die Wand, sondern da hingespritzt, wo es sinn macht. Denn ansonsten würde es kein CS geben (gut, manche werden es bestimmt nicht vermissen), kein HL (die beiden spiele würde dann allerdings schon einige mehr vermissen), keine Alyx ( ), keine Garry's Mod (OMG!), kein gMod-Forum, keinen wirklich allgemeinen Thread ( ) und schließlich kein Steam, über dessen Sinn man jederzeit bis ins Grab diskutieren kann... ( )

gut, ok...banned-dämon wäre uns erspart geblieben, aber damit kann ich leben.

Spoiler:
    Langweilig?

Zitat Zitat von Octavian

Ach du meinst CCCP ?!
    FREUNDE sind
    wie STERNE am Himmel.
    Oft kann man sie nicht SEHEN,
    aber es ist gut zu WISSEN,
    dass es sie GIBT.

War: $n4|{33¥3$

Zitat Zitat von Octavian
    +++++ endlich einer, der Meiner meinung ist.

Klar würde es auch ohne Steam gehen.

Du kannst auch die Butter vom Brot lassen, ist doch auch viel besser, muss man nix extra unter die Marmelade tun.

Und imo liegt genau da der Hund begraben: Komfort. Mit Steam hat man all das, was Maurice aufgelistet hat, in ein überschaubares Prog zusammengesteckt und es "schmeckt" viel besser.

Und zum Glück hat Her Newell Senior nicht an die Wand, sondern da hingespritzt, wo es sinn macht. Denn ansonsten würde es kein CS geben (gut, manche werden es bestimmt nicht vermissen), kein HL (die beiden spiele würde dann allerdings schon einige mehr vermissen), keine Alyx ( ), keine Garry's Mod (OMG!), kein gMod-Forum, keinen wirklich allgemeinen Thread ( ) und schließlich kein Steam, über dessen Sinn man jederzeit bis ins Grab diskutieren kann... ( )

Das ist pervers ihr redet von rumspritzen xD
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

Zitat Zitat von $n4|{33¥3$
    Das ist pervers ihr redet von rumspritzen xD
    Und andere reden in ihrer Signatur davon

edit: soooo, mein erster comic ist gerade fertig geworden *stolzbin*

Aber die Comments bitte in den enstprechenden Thread, ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen^

[Klick]
    Geändert von Octavian (16.08.2006 um 22:58 Uhr)

Spoiler:
    Langweilig?

omg hab grad ne Seite gefunden wo man eine Menge über den Beitreiber der Seite herausfinden kann (nur .de)

www.whois.de

erschreckend ich könnte jetz Loc einen Brief Schicken