meine O RLY? katze
![]()
Gestern bei dem scheiß Wetter bin ich ins Kino gegangen und hab endlich Fluch der Karibik 2 geguckt. Am Samstag schau ich mir den Film nochmal im Kino an
Natürlich bin ich gestern auch wieder zum Burger King gegangen![]()
Gestern auch Prey gekauft und heute gezockt - ziemlich geiles Spiel. Old School![]()
In 4 Tagen 200 € verdienen, YaY. Schwarzarbeit macht's möglich, dazu kommt dann noch der Job als Zeitungsschlampe.
Das wären dann ca. 320 €, die schön brav für den Amsterdam-Urlaub im Herbst angelegt werden, SAUBER SAUBER SAUBER.
Diese Stadt ist einfach nur ... wunderschön.
*dich beneid*Zitat von TedStriker
Ich will mir einen neuen Rechner holen aber hab kein plan wo ich dafür arbeiten könnte![]()
Das Geld kann man auch in sinnvolle Sachen investieren.Zitat von $n4|{33¥3$
Einen Computer hast du doch schon, wofür brauch man da noch einen? Kaum im Laden gewesen und einen Neuen geholt, gibt es schon wieder Rechner, die um einiges besser sind.
Das lohnt sich, meines Erachtens, absolut nicht, sich einen neuen PC zu holen.
Die Spiele werden ja leider nicht entsprechend den Pc's entwickelt, es ist genau andersrum.
Investiere dein Geld doch (wie ich) in eine tolle Reise oder spar' es, sparen ist nie verkehrt.
![]()
Stimmt warscheinlich aber wenn ich die Spiele sehe die immer besser werden denke ich nur "Wow" leider würd mein Rechner nicht von allein besserZitat von TedStriker
![]()
Naja da muss ich durch und abwarten bis es sich wieder lond.![]()
Die musik is einfach nur "unbeschreiblich geil" zwar ist es nicht das originale Video von MGS2 Main theme aber die musik ist es
||
\/
MGS2 Main Theme
Hab auch 150€ von meinem Geburtstag. (danke an die leute die mir gratuliert haben)
Habe mir gedacht:
Was tun?
-Spiel kaufen? 50-60€...nein!
-Sparen?...einen teil vieleicht.
-sich hanteln kaufen?...schon besser.
-Heelys?...oja! (bei Taff gesehen)
Freunde fahren fast alle skate board...und ich kann das nicht.
Da kauf ich mir wahrscheinlich ein paar Heelys!
Diese hier! Flash 7033
Ach ja Bender Comics....
Ich liebe die dinger, ist leider schon seit ewigen zeiten kein neuer mehr erschienen![]()