Das einzige was mich an dem Spiel wirklich gestört hat.... es ist einfach viel zu kurz. Und das Beste ist echt das Ende, wo Sie schon wieder für Episode 3 werben.Zitat von lord_of_chaos
Das einzige was mich an dem Spiel wirklich gestört hat.... es ist einfach viel zu kurz. Und das Beste ist echt das Ende, wo Sie schon wieder für Episode 3 werben.Zitat von lord_of_chaos
Wieso Episode 3?Zitat von X_Frontil
Eher Episode 2, oder?![]()
Habe insgesamt höchstens vier Stunden gespielt, dass Spiel ist echt etwas kurz geraten.![]()
Also "The Ship" is so n Multiplayer-Game in dem es das eine Team die, ya, "Mörder" gibt (ich hab des Game nich, aba Tests) und noch des Team des die Mörder abhalten soll ihre Ziele umzubringen. Beide Teams sind auf nem Schiff mit NPC's und niemand von dem einen Team weiß wer zum anderen Team gehört. Jetz müssen die "Mörder" die vorher festgelegten Opfer-NPC's auf möglichst kuriose Weise um die Ecke bringen, was das andere Team vereiteln soll.
Dazu möcht ich noch sagen: Ich kann nicht gut erklärn![]()
Um zufriedener zu sein,
kannst du entweder die Welt
oder deine Sicht der Welt ändern.
Es ist leichter die Sicht zu ändern.
Also es gibt verschiedene Spielmodi, z.B. Elemination:
Dort ist jeder Spieler ein Mörder aber auch Gejagter. Sprich muss man nicht nur sein Opfer aufspüren sondern gleichzeitig auch verhindern dass man selber umgebracht wird. Deswegen laufen die meissten während des Spielens rückwärts um immer sehen zu können wer gerade folgt.![]()
Öhm ja stimmt Episode 2....Zitat von Tobi4444
Zu Dragon Ball GT:
Etwas spät oder?![]()
GT soll erst am 29.10.2007 gestartet werden. Dann von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr.
Zitat von guckuck
und jetzt haste es schon als signatur?