Für alle Ant-Hip-Hopper: http://rapidshare.de/files/24456738/...opper.rar.html
einfach mal anhören![]()
So der geile Text....
greetz Pac_187
Für alle Ant-Hip-Hopper: http://rapidshare.de/files/24456738/...opper.rar.html
einfach mal anhören![]()
So der geile Text....
greetz Pac_187
WILL ABA NOCH NICHT BABA MACHEN!!!!!![]()
![]()
Rob, benehm dich mal deines Alters angemessen. Erst mal wenn du ein Problem mit jemanden hast, dann flame ihn nicht alle paar Threads. Zweitens nicht alles in Caps schreiben. Und wenn du weiter so machst, mal sehen vielleicht gewinnst du ja einen schönen Ban...![]()
Ich bin der Geist, der stets verneint.
Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
Och ich dachte ich kriege einenZitat von KILLTHIS
![]()
Nene spaß ich finde es voll .. hm sagen wirs mal so *lach krampf*was hier abgeht
![]()
das ist halt gmod.de XDZitat von SnakeEyes
Leider.Zitat von W0rf0x
![]()
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
Warum. Also ich finde wir sollten den Thread closen und nochmal einen Neuen machen.
<garry> I don't give a fuck a hole's a hole
irh habt doch auch mal nen schelchten tag, bin heute mit nem falschen bein aufgestanden, habe ich gerade gemerkt, als nen kumpel von mir bei icq einfach off gegangen ist als ich den beleidigt habeaber jetzt ist alles wieder easy!
![]()
Was macht ihr eigentlich momentan? Ich hör son bissel Marduk und bin gerad beim Song "Christraping Black Metal"...
ich bin TAFF am gucken!