Seite 119 von 2417 ErsteErste ... 598911511611711811912012112212314917923936961911192119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Zitat Zitat von SnakeEyes
    Nichts wer nur bei meiner geburt fast verreckt. (Hirnhautinzündung)

Ich war in der 1. Klasse in der Hauptschule dann bin ich auf die Sonder gekommen, ich weiß bis Heute nicht warum
    Dann frag doch deine Eltern und wenn die dir das nicht sagen, versuch es mit ein paar Rumspielereien von:

"Wenn ihr nichts zu verheimlich habt, warum sagt ihr mir dann nichts?"

Der klappt immer

Außerdem kommt mir das nicht an ob jemand auf die Sonderschule geht oder sein Abi hat oder im Knast sitzt, hauptsache er kann schreiben, so das wir uns mit ihm verständigen können. Ich kenne ja auch welche die gehn aufs Gymnasium und die können nicht mal einen Satz mit mehr als 30 Wörtern aufschreiben, geschweige denn aussprechen
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

OK mein Thread is zu.
    Also, wer spielt Titan Quest?

@ll

Es hat garnicht mit der Schulform zu tun sondern "damit" das wir uns ganz normal verständigen können!Ich selber bin Hauptschüler und weiß wesentlich mehr als so ein angeber Kind von gegenüber! Wenn irgend jemand meint "Hauptschüler sind dumm" dann soll er sich bei mior melden, dannwird er sehen was wir jeden Tag in der Schule leisten!

Genauso ist es mit dir auch, niemand kann sagen das du Dumm bist weil DU auf Sonder gehst. Und das Gymnasium was bei uns genau gegenüber ist: Die sind jeden Tag unterwegs, lernen nix und kriegen dafür ihren abschluss , also wenn dann noch jemand sagen will Hauptschüler/Sonderschüler sind dumm dann weiß ich auch nicht so recht! Jeder hat seine schwächen es gibt Leute die können Kein Mathe, Englisch oder Deutsch aber genau dafür gehen wir in die Schule und wenn man aufpasst kann man auch sehr schnell lernen - z.B. einer meiner Klassenkameraden der kein Englisch kann - Niemand kann mir sagen was an Hauptschule/Sonderschule schlechter ist... von den Gymnasiasten wird nur mehr aufeinmal gefordert und wir lernen es langsam aber irgendwie besser da haben die Lehrer auch Zeit einem das richtig zu erklären. Unser sehr, sehr netter Deutschlehrer hat uns sogar sehr viel in einem halben Jahr beigebracht. Wir sind schon fertig und haben noch 3Wochen Schule, schreiben aber noch ein paar Arbeiten bei unserem Klassenlehrer aber das ist ja auch nicht weiter schlimm. Ich muss zu geben ich kann Mathe nicht sonderlich gut dafür aber Deutsch und Englisch mir kann also keiner sagen ich sei dumm denn wenn wir ein paar neue Wörter in Englisch hatten dann merke ich mir die fast immer sofort.

Andere können Mathe gut und können daher sehr schnell eine Aufgabe lösen (ich brauche ein klein bisschen aber egal). Ich mach was für dei Schule nicht so viel wie meine Schwester ebenfalls auf Haupt und bin besser in Deutsch und Englisch meine Rechtschreibung ist besser aber dafür kann ich ihr jeder Zeit helfen wenn sie was nicht weiß. Also so sehe ich das : Wenn man was nicht kann man man fragen oder "Studieren geht über probieren" <stimmt ja auch>.

So wenn mir jetzt einer sagt ich sei Dumm weil ich so einen langen Text geschrieben habe dann ist es mir egal!

mfg
    <Ich>
    Geändert von guckuck (28.06.2006 um 11:58 Uhr) Grund: Übertretung der Forenregeln
    ]->Boom, boom, boom, boom
    Immer wenn du eine Bombe wirfst
    Bringst du den Gott, der dein Kind geboren hat um
    Boom, boom, boom, boom<-[ ]-> DISTURBED & MINDLESS SELF INDULGENCE ROCKZ!!! <-[

Abi mit 1.7.

Bei uns gints Hauptschulen, da denkst du, du bist im Ghetto.
    Selbst Gymnasien kommen mir manchmal dumm vor.
    Ganz zu schweigen davon, dass ich den Eindruck habe, dass es immer mehr dumme Kids gibt.

Zitat Zitat von killuah
    Ganz zu schweigen davon, dass ich den Eindruck habe, dass es immer mehr dumme Kids gibt.
    Das sind die, die nichts anderen machen als Couter-Strike spielen, ständig fernsehen, sich jedes Wochenende besaufen und auch sonst meinen immer Scheiße bauen zu müssen(Ausnahmen bestätigen die Regel!).
    Das sind übrigens die, die am ehesten mit Drogen in Kontakt kommen und kriminell werden, nur nebenbei.

Ich kenn da selbst genug die genau so sind, aber ist deren Problem.

(Ich weiß, das ich es ein bisschen übertrieben habe, aber eigendlich ist es doch genau so, oder?!)

MfG
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

Zitat Zitat von aMul
    Das sind die, die nichts anderen machen als Couter-Strike spielen, ständig fernsehen, sich jedes Wochenende besaufen und auch sonst meinen immer Scheiße bauen zu müssen(Ausnahmen bestätigen die Regel!).
    Das sind übrigens die, die am ehesten mit Drogen in Kontakt kommen und kriminell werden, nur nebenbei.

(Ich weiß, das ich es ein bisschen übertrieben habe, aber eigendlich ist es doch genau so, oder?!)

MfG

Ich kann (nur) zustimmen

War: $n4|{33¥3$

Zitat Zitat von aMul

MfG
    Dann bin ich die ausnahme
    Ich kenne einige die Drogen nehmen und mir selbst auch schon welche angeboten haben, aber genommen habe ich bis jetzt nie welche ich rauche nicht einmal

Scheisse baun in der regal ja meistens Nachts.

Und trinken ? Ja so jeden Monat 2 Flaschen Bier

__________________________________________________ ______

Zitat Zitat von Scarecrow
    Dann frag doch deine Eltern und wenn die dir das nicht sagen, versuch es mit ein paar Rumspielereien von:

"Wenn ihr nichts zu verheimlich habt, warum sagt ihr mir dann nichts?"

Der klappt immer

Außerdem kommt mir das nicht an ob jemand auf die Sonderschule geht oder sein Abi hat oder im Knast sitzt, hauptsache er kann schreiben, so das wir uns mit ihm verständigen können. Ich kenne ja auch welche die gehn aufs Gymnasium und die können nicht mal einen Satz mit mehr als 30 Wörtern aufschreiben, geschweige denn aussprechen
    Ich hab sie gefragt sie meinen weil ich zu faul war
    Stimmt ich war und bin auch immer noch sehr faul, aber wenn ich damals gewusst hätte was das jetzt bedeutet hätte ich mehr getarn...
    Geändert von CyberVampire (28.06.2006 um 13:43 Uhr)
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

Also ich halte nicht viel von Hauptschülern. Kann aber auch daran liegen das an der KGS an der ich vor einem Jahr noch war nur die ganzen Moluken die einem das Portmonai geklaut haben, mit Drogen gedealt und was weiß ich nicht noch alles. Man soll ja keine Vorurteile haben aber 90% der Hauptschüler waren Ausländer bei uns. Weiß auch nicht woran das liegt.
    Mit den Realschülern habe ich mich sehr gut verstanden. Einige von ihnen zählen auch zu meinen besten Freunden.
    Natürlich gibt es auch nette und freundliche Hauptschüler aber alle Personen die meinen Sie seihen die Oberchecker sind Hauptschüler. Es ist leider so.

Zitat Zitat von killuah
    Oh, ja! Die Kinder werden immer asozialer und bedrohen mich manchmal wenn sie keinen Plan davon haben was ich sage und sich beleidigt fühlen...
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

kennt ihr das wen man aufm schulhof steht (war da in der 9ten) son kleiner möchtegernganxta (kp 5-6 klasse) ankommt dich dumm anguckt und dan kommt der satz "willst du streß oder was?
    Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht .
    http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
    Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!