Das geht mir am ALLERWERTESTEN vorbei! Aber zu mindest HEUT noch oder auch MORGEN
Das geht mir am ALLERWERTESTEN vorbei! Aber zu mindest HEUT noch oder auch MORGEN
]->Boom, boom, boom, boom
Immer wenn du eine Bombe wirfst
Bringst du den Gott, der dein Kind geboren hat um
Boom, boom, boom, boom<-[ ]-> DISTURBED & MINDLESS SELF INDULGENCE ROCKZ!!! <-[
Dann muss dein Allerwertester aber so groß wie ein Straßenblock sein, wenn mein Post dadrann vorbei gehen kannZitat von Lord_GMod
![]()
Nun ja, nicht alle können sich meinen Erfolg teilen, aber das ist mir halt Wurscht.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
ich hab am 7.7 frei.
abschlussklasse, deswegen ~2 wochen früher frei.
najo, dreckszensuren...ich wiederhol die 9. klasse O_oV
Ich habe immer ein geheimnis daraus gemacht aus was für eine Schule ich gehe, aber jetzt sag ichs euch!
Ich gehe auf eine Sonder Schule!
Nein ich bin nicht stolz drauf aber ich habe genug rückrad um es zu sagen!![]()
Jetzt wo ich den Sonder Schul abschluss kriege mache ich in der BBS (Beruf Bildende Schulen) weiter.
Es ist mir egal was ihr denkt auch wenn einige jetzt denken "haha Sonder Schüler!" immerhin habe ich es zum Moderatoren geschafft. (auch wenn ich den Posten verloren habe ich hätte ihn immer nocht wenn ich im FP nicht gespammt hätte)
Und jetzt eine Frage hättet ihr damit gerechnet?
Nein ich hätte mindestens mit Hauptschule gerechnet (Soll nicht böse gemeint sein)Zitat von SnakeEyes
Ich bin der Geist, der stets verneint.
Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
Warum böse? Es macht mich stolz das andere denken ich bin auf der Haupt dabei bin ich nur auf der SonderZitat von KILLTHIS
![]()
Ich will nicht angeben aber mehre erwachsende Leute haben mir bestätigt oder waren der meinung das ich da nicht hin gehöre.
woot wie kommt man denn auf die sonderschule?!
kommt man da nich nur hin wenn man vonner schule fliegt?!
wenn ja, was hastn angestellt? x_X
Nichts wer nur bei meiner geburt fast verreckt. (Hirnhautinzündung)Zitat von Wakaru
Ich war in der 1. Klasse in der Hauptschule dann bin ich auf die Sonder gekommen, ich weiß bis Heute nicht warum![]()
Geändert von CyberVampire (27.06.2006 um 21:30 Uhr)
In der 1. Klasse ist man doch auf einer Grundschule oder?Zitat von SnakeEyes