Seite 116 von 2417 ErsteErste ... 568611211311411511611711811912014617623636661611162116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Zitat Zitat von Scarecrow
    Ich verbrenn auch im Sitzen sehr viel

aber ich treib auch Sport, ich wieg so den Standart und ich ess auch viel mehr als wir haben.
    Ich sitz im gegenteil zu euch einfach zu Hause und nehm ab
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

€r!k

Zitat Zitat von KILLTHIS
    Ich sitz im gegenteil zu euch einfach zu Hause und nehm ab
    Ich sitze auch nur aber igendwie nehme ich durchs Sitzen nicht ab. Mein Bruder der alte Fettsack ist auch schon 2 oder 3 mal so dick bevor er sich hingesetzt hat.

Nun, wie gesagt ich esse im Gegensatz zu meinem Bruder, der nur zh.B. 1 Baguette ist, 4 Stück auf einmal und ich werd nicht dicker. Ja, im Alter von 13 Jahren wächst man ziemlich schnell und da muss halt irgendwas dazwischen

Naja, habt ihr grade auch etwas, worauf ihr wartet, bis es da ist?

Nun, ich will mir ja ne neue GraKa kaufen für 110€, ich brauche nur noch 50€ und die hab ich grade nicht. Entweder klaue ich irgendjemand Reichem 50€ () oder ich verkaufe ein paar alte Sachen bei Ebay (was ich auch mache). Meinen alten Helikopter und ein paar Legofiguren, sowie eine kaputte Festplatte, 2 alte Grafikkarten, ich denk mal, da kommt so einiges raus

Wünscht mir Glück, denn wenn ich statt 50€, 100€ erhalte, dann hol ich mir noch nen neuen Ramriegel
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Zitat Zitat von Scarecrow
    Naja, habt ihr grade auch etwas, worauf ihr wartet, bis es da ist?
    Ja! Mein DSL anschluss!
    Bestellt haben wir ihn im Oktober 2005 ( so lange is das schon her?)
    Diese woche soll ich dann die Hardware bekommen und nächte woche soll der anschluss fertig sein
    *wart*

War: $n4|{33¥3$

Zitat Zitat von .:CJ:.
    Ja! Mein DSL anschluss!
    Bestellt haben wir ihn im Oktober 2005 ( so lange is das schon her?)
    Diese woche soll ich dann die Hardware bekommen und nächte woche soll der anschluss fertig sein
    *wart*
    Ich warte auf die Sommer Ferien! Noch 3 Wochen!

Der Lehrer sagte: "Die letzte zeit gehen wir entspannt an" freu mich schon aber was versteht dieser ***** unter "enspannt"(?) 4 Stunden Mathe jeden Tag!!!

Jetzt überlege ich ob ich einfach die restliche zeit schwänze danach bin ich nicht mehr auf der Schule
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

Also an meiner Schule gibt es eine Regelung nach der Schüler nach mehr als 20 Stunden Fehlzeit (in einem Monat) sofort fliegen. Denke dass das bei dir nicht sehr anders ist.

Ich warte auf mein MacBook. Das war letzte Woche noch in China und ist heute morgen in Düsseldorf angekommen.

Zitat Zitat von lord_of_chaos
    Also an meiner Schule gibt es eine Regelung nach der Schüler nach mehr als 20 Stunden Fehlzeit (in einem Monat) sofort fliegen. Denke dass das bei dir nicht sehr anders ist.

Ich warte auf mein MacBook. Das war letzte Woche noch in China und ist heute morgen in Düsseldorf angekommen.

Dann müsste eine aus meiner Klasse schon längst geflogen sein....

Die fehlt so ziemlich alle 2-3Tage

und ist auch noch das "liebchen" unserer Klassenlehrerin

Wie du hast noch keine SOmmerferien? In welchem Bundesland lebst du? Ich lebe jedenfalls in NRW, da hat mann schon seit dem 24.6 Ferien (fast wie Weihnachten)
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

War: $n4|{33¥3$

Zitat Zitat von lord_of_chaos

Ich bin da mit der Schule fertig die können mich jetzt nicht mehr rauschmeissen

@Scarecrow Niedersachsen <_<
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

Ich hab ab dem 20.7. Ferien
    naja dafür haben wir dann noch ferien wenn Scarecrow schon längst wieder in der schule ist

oh am 3.7. Hab ich ja Frei *freu*
    und am 4.-5. hab ich projekttag also keine schule geil