Seite 90 von 2417 ErsteErste ... 306086878889909192939412015021034059010902090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Fußball is nervig

(wollt nur mein Senf dazugeben ka warum sollte aber kein spam sein also "wackelpudding")

€r!k

Zitat Zitat von BendOr
    Fußball is nervig

(wollt nur mein Senf dazugeben ka warum sollte aber kein spam sein also "wackelpudding")

vor allem das wie loc schon sagte mit der WM.

Also verbreitet den Link schön, damit ... öhh ... na ja ... einfach so halt.

Zitat Zitat von lord_of_chaos
    Zu befehl, Chef. :salute:
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

John Loves Hate

Zitat Zitat von lord_of_chaos

Was für eine Ironie: Die Seite ist gegen die Fussball WM und gleichzeitig sieht man Fussball-Werbung auf der Seite.

Ja, damit wollte ich zeigen wie verdorben selbst die Google Werbung schon ist.

War: $n4|{33¥3$

Es gibt noch keine konkreten Pläne, aber vielleicht entführen wir ja das WM Maskottchen oder sorgen dafür dass es einen "Unfall" erleidet, wenn es erst einmal genug Befürworter dieser Aktion gibt.
    Ja das Maskottchen kriegt den Ball ab!
    Oder ihr endführt die Katze des Maskottchens und Droht das ihr es mit den falschen futter füttert, wenn die WM nicht ausfällt
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

So ich musste mal wieder meine Signatur ändern
    Ich bin wählerisch geworden 0_0
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

HI alle susama
    ehhm ich hab ein Problem und zwar mit Opera.
    Mein Internetanbieter is Versatel, und ich muss immer zu erst Versatel starten bevor ich ins Internet geh is ja klar, und als ich noch kein Opera hatte hat des Versatelteilda mir immer automatisch den Inernetexplorer gestartet aber jezt will ich das er mir Opera automatisch startet und nicht den internet explorer.
    Ich hab auch schon den Internetexplorer gelöscht aber der installiert sich immer von selbst und erscheint plötzlich auf dem Desktop.
    Ok ich hoffe jemand kann mir helfen tschus und Danke schon im Vorraus

Leuten die freiwillig die Einwahlsoftware ihres Providers benutzen anstatt das ganze mit dem Windows eigenen DSL Verbindungsgedöns zumachen, helfe ich nicht.