Ich hab ne neue Grafikkarte =D
Will hier jemand meine Radeon 9600 XT? schlagt nen guten preis vor denn es ist die Fireblade edition xD
Ich hab ne neue Grafikkarte =D
Will hier jemand meine Radeon 9600 XT? schlagt nen guten preis vor denn es ist die Fireblade edition xD
http://img465.imageshack.us/img465/4...umskill3vv.gif
-23:57:14- (killer) wat wollt ihr mit nen snes
-23:57:25- (killer) super nintendo finde ich besser
Naja, gut, dass du nicht auch so ein WoW-Verfallener bist, aber Rubik Würfel sind nun mal pure Physik und da ich auch so einer von der Sorte bin, finde ich diese Würfel interessant. Wenn ich gelernt habe 3x3x3 Würfel zu packen mache ich auch 4x4x4 Würfel oder die Teufelstonne...
Und zur Kirche werde ich nun, halbwegs gezwungen, aber ich bin da deiner Meinung. Ich will einfach nicht, es bringt wirklich nichts, wenn ich sowiso nur wenig davon behalte. Obwohl ich anderer Seits gerne zur Kirche gehe, weil einige Freunde von mir auch zum Konfirmantenunterricht müssen.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Bei mir verhält es sich in Sachen Kirche ähnlich wie bei TedStriker!
Meine Eltern sind auch Christen und wollen eigendlich das ich das auch bin!
Ich bin auch getauft und konfirmiert worden. Seit dem ich aber seit dem 14. Lebensjahr frei entscheiden konnte ob ich noch weiterhin etwas mit der Kirche zu tun haben will, habe ich mich fast vollständig davon abgewandt!
Diskussionen über religiöse Fragen und deren geschichtlichen Hintergrund führe ich aber immer wieder gerne!
Ich bilde mir meine eigene Meinung zu den Dingen und bin darüber auch sehr dankbar. Früher wurde mir eine bestimmte Meinung aufgezwungen.![]()
ich halte nix von kirche und allem was dazugehört
ich finde das is alles totaler schwachsinn was da in der bibel steht .
die ziehen einem doch nur mit der kirchensteuer die kohle aus der tasche! und was kriegt man zurück? eine zum kotzen langweilige predigt über irgendwelchen schwachsinn den sich irgendjemand mal ausgedacht hat! aber das ist ja jedem selber überlassen was er darüber denkt
also lässt sich daraus schliessen das ich wohl nich an gott glaube![]()
(obwohl ich konfirmiert bin.hat aber andere gründe)
Yeah hatte heute Konfi![]()
Statt Konfi fahr ich zum Movie Park, dass nenn ich Ausgleich![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
LOL scheis auf konfer habt lieber spass damit!!!
http://rapidshare.de/files/19906144/Demo.zip.html
Lest die Readme und probiert das kleine game das ist der hammer.