Seite 52 von 2417 ErsteErste ... 224849505152535455568211217230255210522052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

huch da hab ich aber glück gehabt guck grade Hitler - Der Untergang und hab mich für die Atmosspähre in einen Atom Schutz Bunker gesetzt das doofe daran ist das ich noch nie Bier probiert hab

Wusstest du:
    eine einziege Atom Bombe kann dir dein ganzes Leben versauen
    unglaublich oder

Um 0:00 heißts bumsen.

Also das mit der Atombombe glaub ich dir! Aber ich denke wenn die in meiner Nähe explodiert dann ist mir das dann auch egal!
    Eigendlich macht man über Atombomben keine Witze! Siehe aktuelle Lage in der Welt und die Ereignisse in Hiroshima und Nagasaki!
    Geändert von lori (14.05.2006 um 12:07 Uhr)

Zitat Zitat von lori
    Also das mit der Atombombe glaub ich dir! Aber ich denke wenn die in meiner Nähe explodiert dann ist mir das dann auch egal!
    Eigendlich macht man über Atombomben keine Witze! Siehe aktuelle Lage in der Welt und die Ereignisse in Hiroshima Nagasaki!
    Man kann über alles Scherze machen. Ist Geschmackssache.

John Loves Hate

Zitat Zitat von CaPaRZo
    Um 0:00 heißts bumsen.
    Gerade mal zu betrunken und müde um Beischlaf zu üben.

Dafür kann man gar nicht zu betrunken und müde sein!

John Loves Hate

Zitat Zitat von Mr.Böse
    Dafür kann man gar nicht zu betrunken und müde sein!
    Mhm, mehr oder weniger. Freundin lag im Bett am schlafen und ich ... ja, Männer, so unverständlich es klingt ... hatte gerade mal absolut keinen Turn auf Sex.

Mann mann mann, lass dich mal behandeln.
    Das geht doch nicht.

@Lori: Nein, ich hab den Muttertag nicht vergessen und Schwarzbier hab ich leider noch nie probiert. Aber was solls, bald kauf ich mir selber eins

Sagt mal, geht ihr in die Kirche? Werdet ihr gezwungen oder geht ihr da ab und zu mal/freiwillig hin?

Anderes Thema: Wer kennt sie, die Rubik-Würfel? Ich find die machen mehr süchtiger als WoW!
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

John Loves Hate

Zitat Zitat von Scarecrow
    1.Sagt mal, geht ihr in die Kirche? Werdet ihr gezwungen oder geht ihr da ab und zu mal/freiwillig hin?

2.Anderes Thema: Wer kennt sie, die Rubik-Würfel? Ich find die machen mehr süchtiger als WoW!

1. Vor etwa 4 Jahren wurde ich noch 'gezwungen' mitzukommen, aber da war ich auch anspruchslos und total naiv. Seit 2 Jahren haben sich meine Eltern (gläubige Christen) damit abgefunden, dass ich ein Atheist bin und es nichts bringt, wenn sie mich zu irgendwas 'kirchlichem' überreden würden.

Ich halte nämlich nicht viel vom Christentum, habe aber jedoch eine akzeptable Bibel-Kenntnis, da manche Dinge einfahc zum Allgemeinwissen dazugehören.

2. Naja, da World of Warcraft, meines Erachtens ein mehr als langweiliges Spiel ist und ich eher Farbe beim trocknen zusehen würde, als nochmal so eine Zeitverschwendung zu spielen, sage ikch einfach mal, dass Rubik Würfel nichts für mich sind.