Meine Posts tauchen immer zuerst auf *hust*zu viel posts/spam*hust*Zitat von Scarecrow
Meine Posts tauchen immer zuerst auf *hust*zu viel posts/spam*hust*Zitat von Scarecrow
Ich bin der Geist, der stets verneint.
Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
Apropo Post´s, ist euch mal aufgefallen das dauerhaft irgendwelche Toten Threads gebumbpt werden.
Den Leuten wird's langsam langweilig hier oder so...
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Jop, ich hoffe, dass das bald aufhört sonst muss ich noch mehr Threads closen. Ich find's komplett bescheuert und ärgere mich maßlos über die Ignoranz der einzelnen User die Threads zu bumpen (wäre es ein Comic ists ok, wenn's ein Update ist)
Ich bin der Geist, der stets verneint.
Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
Wie viele PN`s habt ihr zur zeit?
Ich habe 78 PN`s.![]()
Es werden immer mehr![]()
Geändert von CyberVampire (13.05.2006 um 16:19 Uhr)
ich hab unglaubliche 12 PN's![]()
73 ... die meisten Nachrichten sind von Usern, die mich zugeflamed haben.![]()
tja jeder mag dichZitat von TedStriker
![]()
Year bis jetzt habe ich die meisten![]()
Das liegt an meinen Scharm da fliegen die PN`s nur so zu mir *joke*![]()
Scheint so. Es interessiert mich aber nicht wirklich, ob ich hier eine gewisse Prestige vorweisen kann.Zitat von Alex22
Wenn ich mir der Qualität meiner Beiträge selber zufrieden bin, dann ist das okay. Was andere Leute über eben erwähnte Beiträge meiner Person sagen interessiert mich nicht - ob's gut oder schlecht ist.
![]()