Seite 30 von 2417 ErsteErste ... 262728293031323334609015028053010302030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

John Loves Hate

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Zitat Zitat von Octavian
    zum arschloch:Er hat die Wirtschaft angekurbelt (ok, das war durch Kriegsproduktion) und hat die Leute ja wirklich motiviert - leider für die falsche Sache
    Mehr oder weniger. Vor dem Volk wurde gesagt, dass alles okay ist, 'hinter dem Rücken' verschuldete er den Stadt durch gewisse Ausbauten immens.

Naja ist ja auch egal....ich mag STALIN sowieso viel lieber

Zum Iluminatie Krams:

Echt extrem interessant da man überall in Amerika das zeichen finden kann
    auf dem US $ etc.

John Loves Hate

Zitat Zitat von CCCP
    Ich hoffe, dass dieser Smily meine derzeitigen mentalen Konstitutionen nach dem Lesen des Beitrages gut beschreibt:

Wie kannst du Stalin "mögen" ? So etwas wie "Ich finde es interessant eine totalitäre Herrschaft am Beispiel von Stalin aufzuzeigen" wäre okay gewesen, aber ... grundgütiger! Sowas kann man doch noch nicht mal falsch verstehen ... "Ich mag Stalin eh mehr als Hitler, der war cooler". Weißt du, wovon du da überhaupt redest?

Stalin steht an 2. Stelle der Massenmörder des 20. Jahrhunderts mit 20-40 Millionen Todesopfern. (Danach kommt nur noch Mao mit über 70 Millionen Todesopfern.)

War: $n4|{33¥3$

Zitat Zitat von CCCP

Zum Iluminatie Krams:

Echt extrem interessant da man überall in Amerika das zeichen finden kann
    auf dem US $ etc.
    Ich hoffe doch sehr das das ein schlechter witz ist
    TedStriker`s aus sage find ich total richtig!
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

Man ej kritiesier ich euch?
    Dich mit deinem tollen erlebnis Snake?
    Oder dich Ted du mega protze maker der alle comics runter maht nur weil kein Photoshop benutzt wurde.

NEIN

Also lasst mich doch Stalin gut finden ich sag doch auch nix gegen eure helden oder?

Und wenn was sind schon 20-40 Millionen Menschen?
    Amerika tötet immer noch ja......merkt euch das.

ICH BIN KOMMUNIST!!!

Вы блюете меня в вокруг быть честными, и, кроме того, я вел бы также охотно Россию как Великий диктатор и убил бы 40 млн. меншен больше чем только. Сталин был уж большим и мы всегда продолжаем жить в моем сердце.

Achja das geht nicht mit diesem Online Translator zu überseztzn da das Umgangssprachliches Russisch ist.

Merkt euch deise worte.

Zitat Zitat von CCCP

Achja das geht nicht mit diesem Online Translator zu überseztzn da das Umgangssprachliches Russisch ist.
    Ganz sicher?!¿i

von Russisch nach Deutsch:

Sie блюете mich in ringsumher, ehrlich zu sein, und, außerdem ich würde auch gern Russland wie Der große Diktator führen und hätte 40 Mio. меншен mehr als nur getötet. Stalin war die Natter gross und wir setzen immer fort, in meinem Herz zu leben.

und von Russisch nach Englisch nach Deutsch:

Sie á ë þåòå ich in, um ungefähr, und außerdem schön zu sein, würde ich auch bereitwillig Russland als der Große Diktator führen und würde 40 Millionen ìå töten í øå í mehr als nur. Stalin war größer, und wir setzen immer fort, in meinem Herzen zu leben.

mfg Pac_187

Ja das ding hat viel falsch übersetzt aber naja ok lass ich das mal in euren augen als richtig erscheinen.
    Da ich kein bock auf stress hab hör ich vorerst auf hier in dem Thread zu schreiben.

Wenn de das nun in umgangssprachliches deutsch bzw. englisch machst isses gut
    ne mal im ernst was soll denn das? is scho klar es gibt Kommunisten udn Rasisten und was weiß ich noch aber trotzdem sollte man sich nicht so äusern besonders nich in ner anderen sprache nur damit andere es nicht verstehen und wie du siehst gibt es immer eine möglichkeit immerhin denn sinn zu übersetzen und das da paar wörter fehlen is egal man kann erkennen was es heißen soll -.-

vorallem wie kann man einen der leute tötet toll finden und nun kritier ich auch in deinen augen stimmts?

aber das tu ich eben nicht es ist halt nur eine allgemeine meinung die jeder äusern darf genauso wie du es äusern darfst das du ihn als helden siehst auch wenn de das ncih zu laut sagen solltest denn er hat immerhin menschen getötet auch wenn ich ihn nich kenn naja mal sehen villeicht guck ich nachher mal in nen lexikon villeicht

John Loves Hate

Zitat Zitat von CCCP
    Und wenn was sind schon 20-40 Millionen Menschen?
    Für so einen Satz habe ich keine Worte mehr ...

Versuche anderen Russen doch mal nahe zu bringen, dass Stalin dein Held ist. Entweder sie werden dich auslachen oder du kriegst links und rechts eine verpasst.

Wars net Stalin der gesagt hat: Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie, der Tod von Millionen eine Statistik?
    Der Mensch hatte denselben Schuss wie A.H.
    Alles Irre die durch geschickte Manipulation oder Gewalt Völker unter sich brachten um dann größenwahnsinnig Krieg zu führen.
    Aber ich bin auch der Meinung das mehr darüber zu wissen nicht schaden kann, wer Fehler kennt kann Fehler vermeiden.

Wegen Büchern:
    Lese viel von Hohlbein und Zeug das in diese Richtung geht. Und alles wo ein bischen Spannung dahintersteckt. Illuminati und Sakrileg hab ich natürlich auch, hab alles in allem so um die 200 Bücher daheim im Regal.