@Crazy8dy
Ach deswegen laufen die ganzen Menschen mit den plüsch Headcrabs durch die Stadt und denken sie wären Zombies![]()
@Crazy8dy
Ach deswegen laufen die ganzen Menschen mit den plüsch Headcrabs durch die Stadt und denken sie wären Zombies![]()
also ich jenn einen der stönt auch ohne(plüsch)headcrab immer wie ein Zombie rum![]()
Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht.
http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!
naja....demnächst:
Orginal HL²-Brechstange und Gordons Brille (Bitte Sehstärke angeben)
zusammen nur 79.99$![]()
Ich will eine DOG-Actionfigur, me Gravity-Gun, usw...*auf Avatar schiel*![]()
Check that out! Die bannen User nur weil ihnen ein Fehler unterlaufen ist:
"Yeah, Facepunch Sux"
Facepunch Sux
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Garry hat gesagt dass er keine Threads mehr von sowas sehen will.
Außerdem ist der thread titel ein wenig bescheuert. (Vertuschungsversuch von dir, was?)
hehe lol ist doch nicht mein Thread![]()
Aber ich finde die Art dort auch bescheuert. Die sagen zu AOL Usern, dass sie dumm sind. Bin ich dumm? ich glaube nicht. Außerdem beleidigen die Admins dort auch. Die benehmen sich wie 6 Jährige... außerdem gab es da noch so Unfälle. Jemand hatt einen Thread mit einem Schreibfehler aufgemacht. Der User war relativ neu und wurde wegen sowas direkt gebannt...
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ui, endlich geht gmod.de wieder. *3 mal gebrochenen Finger von der F5 taste wegnehm*
Habe leider (noch) keine Ahnung warum das Forum nicht erreichbar war. Ich werde euch informieren wenn Server4you was genaueres sagt.Zitat von Maurice
1. Mit AOL Usern sind die Leute gemeint, die ständig "rofl, lol, wtf, omg etc." schreiben, nicht die Leute, die mittels America Online ins Internet gehen.Zitat von Scarecrow
2. Die Meinung kann ich nicht teilen. Jeder Moderator dort schreibt gescheit bzw. kann sich gut artikulieren. Ein Forum mit 5000 aktiven Mitgliedern braucht zuverlässige Moderatoren, welche von Garry ausgewählt sind.
3. Und ein Forum mit 5000 Mitgliedern brauch definitiv härtere Vorgehensregeln. Ich finde die Regeln okay, ab und zu etwas zu hart, aber ansonsten sehr gut. Nachdem man etwas geschrieben hat, sollte man doch min. noch ein 2. mal über das Geschriebene durchgehen.
hui, keiner von euch mai gefeiert?
bin total im arsch
48h wach gewesen, nachts party gemacht, tagsüber imme runterwegs und es war arsch kalt
nu bin ich im eimer.
zum glück hab ich morgen nur 2 stunden schule.