Ich will eine animierte .gif-Datei...Zitat von Alex22
Ich will eine animierte .gif-Datei...Zitat von Alex22
Ich bin der Geist, der stets verneint.
Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
Ich glaube, es müsste mal gesagt werden, dass ich vorgestern zume rsten mal Autobahn gefahren bin!126 Km/h. Es war so wunderschön, JA!!!
![]()
[UN INTRESSANT]Heute war ein so toller tag zuerst bin ich mit dem rad hingefallen und hab mir das ganze knie auf gerissen(bisschen übertrieben) dann wollten wir zurück fahren und es hat geregnet wegen dem rutschigen boden bin ich beim absteigen dann nochmal hingeflogen dann zuhause stürzt dauernt der pc ab
aber [/UNINTRESSANT]
endlich weis ich warum ich bei gmod Model Fehler hab
lol warum erzähl ich das euch ach egal^^Zitat von Console
Mal eine Frage wa wer von euch in Dortmund bei der Messe?(Hobby Tronic oder so)
Ich war mit meinen Vater da und auf den weg dahin sagte er das wir wenn E3 ist auch nach Dortmund fahren könnendas find ich natürlich cool den wenn ihr das Thema Forum treffen nicht vergessen habt wisst ihr warum, also das heißt ich werde zu 85% warscheinlichkeit da sein
*freu*
Ich hab mir mal Google Earth gedownloadet und in einen Hafen von New York was komisches indekt was haltet ihr davon?
Wie ihr seht hab ich da schon was hingeschrieben jedenfalls denke ich mal das es ein Schiff ist aber warum ist es unter Wasser?![]()
Geändert von CyberVampire (21.04.2006 um 22:47 Uhr)
Ich denke nicht das es ein Schiff ist, die Form spricht irgendwie dagegen. Sieht meiner Meinung nach eher wie eine Rampe oder sowas aus.
Die selbe stelle nur von weiter oben und jetzt guck dir die änlichkeit zu den anderen Schiffen anZitat von Mr.Böse
![]()
Also ich glaube schon das das ein Schiff ist![]()
Ok dann wäre meine nächste Vermutung das das eine Art Reparaturplattform ist. So in Richtung Hebebühne. Um Schiffe aus dem Wasser zu hieven.
Weil
1. die beiden oben schwimmenden "Teile" keine wirklichen Decksaufbauten haben
2. Das zu sehende Schiff auf so einem Teil "parkt"![]()
3. 2 von den Teilen unter Wasser zu sehen sind. und immer an den Stegen anliegen.
Edit: Da war jemand mit meiner Vermutung wohl 2 min schneller![]()
Ich glaubs trotzdem nicht ich meine seht euch mal die detais an die passen viel zu sehr zusammen
(Und habt ihr mal zu den Kriegsschiff geguckt da ist auch sowas rotes unter Wasser)
Das meinen wir ja. Offensichtlich sind das Plattformen auf denen ein Schiff "geparkt" wird und die dann aus dem Wasser gehoben werden, zum Beispiel per Luftgefüllten Kammern. Kommt wahrscheinlich um Welten billiger und platzsparender als ein festes Trockendock und ist Transportabel, kann also zum Beispiel zu nem anderen Hafen geschleppt werden wenn es dort dringender benötigt wird.