ach du hörst auch Subway to Sally ich finde diese Mittelalter lieder geil ich jöre grade Subway to Sally - Ohne LiebeZitat von KILLTHIS
ach du hörst auch Subway to Sally ich finde diese Mittelalter lieder geil ich jöre grade Subway to Sally - Ohne LiebeZitat von KILLTHIS
Ja, aber vor allen dingen mag ich die tiefsinnigen Texte. Da kann ich herrlich drüber nachdenken.Zitat von Alex22
Ich bin der Geist, der stets verneint.
Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
Es kommt eine Zeit, da erkennen selbst die Blinden, wie beschissen und im wahrsten Sinne des Wortes langweilig und sinnlos ist. Every day is exactly the same...Zitat von KILLTHIS
![]()
Wobei, naja, an sich geht's emotional wieder Bergauf - Frauen haben eine unglaubliche Wirkung.![]()
Ich sitze auf meinem Drehstuhl (Rollstuhl klingt wie fürs Altersheim) und atme die tagealte Luft ein, wo das Fenster doch schon offen ist. Ich schaue raus und merke, wie mehr und mehr es nach diesem HL²-typischen Wetter aussieht (ich spiele nur zuviel). Grade denke ich über das nach, was ich noch machen muss, für Schule, denn ich war 2 Wochen lang krank; während ich so manchmal GODSMACK - Serenity höre oder halt garnix...
Und das Frauen so eine Wirkung haben: Je weiter du weg von ihr bist, desto stärker wird's!
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
da Ohne Liebe 4 Minuten und 21 Sekunden geht höre ich jetz Traum vom Tot
Da geb ich dir recht - ohne meine Freundin würde es mir nur wesentlich schlechter gehen. Oder ich wär schon längst physisch tot.Zitat von TedStriker
Jetzt hör ich Subway to Sally - Narben - Wahre Worte in gewisser Art und Weise.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
Ich finde dass Serenity von Godsmack wirklich "Dustmäßig" anhört, also wer es kennt.
Danach hör ich the awakenning und danach das ganze Album Faceless
Momentan hab ich zwei Bilder erstellt und hab vergessen wie man sie zur .GIF Datei macht....![]()
blablabla.gif easy
ordner öffnen dann auf Extras dann auf Ordneroptionen dann denn Hacken bei Erweiterungen bei Bekannten Dateitypen ausblenden weg machen dann einfach die .bmp .jpg oder so in eine .gif umwandeln
Beispiel:
Unbenannt.bmp = Unbenannt.gif
[SPAM] (S.ehr P.rickelnde A.rt der M.itteilung):
Guckuck2k6 benutzt oft das Wort Google - hier die Erklärung:
In Deutschland: Guckuck, in Holland: Guckel, in Finnland Guuckel, in Schweden: Guugel, in England: Google, dann in die ganze Welt: Google
[/SPAM]