Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Ich mach jetzt knallharte Werbung.

Episode IV

Alter, gerade war bei unsrem JUZ eine Schlägerei. Ich habe es schon erwähnt wegen den Hoppern in meiner Schule. Jetzt sind sie gekommen. Wir waren ungefähr 10 Mann. Und sie wollten 1vs.1 Weil der "Ober Ghangsta shit Hopper" gegen einen von uns was hat. Aber was machen die? Kommen mit 30 Türken, Albaner und so an. Ey...das ist echt feige. Und der "Ober Gangster Shit Hopper" hat gesagt er macht uns 10 alleine fertig. Hat man ja gesehen. Hat dann geblutet...dann sind sie weg. Aber die hätten gewonnen 30 gegen 10. Dann haben wir aber die Polizei gerufen, bis die kamen, waren die schon weg. Ja jetzt weiß ich nicht wie es weiter geht. Hoffentlich kommen die Bullen zu denen!
    Und ich muss dazu sagen ich und meine Kumpels haben nichts gegen Hopper...aber wenn die uns so provozieren und den Musik-Stil anderer Menschen nicht akzeptieren und manche als Nazis beschimpfen geht das echt zu weit! War schon krass i-wie. Auch wenn man dabei steht bekommt man da einen richtigen Adrenalin-Kick.

Das kenn ich. Man wird übermütig. Es sei denn, es sind mehrere.
    yeahyeah

Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Das kenn ich. Man wird übermütig. Es sei denn, es sind mehrere.
    Ich bin immer übermütig, auch wenn es mehrere sind, ich habe eigendlich keine Angst davor geschlagen zu werden, ich weiß mich zu wehren und wenn mehrere mich schlagen hagelt es halt Anzeigen.

Da muss ich direkt was gestehen x.X
    Da is immer so n junge, der is naja rund 2 köpfe kleiner und der kommt immer in der pause und beleidigt mich und so weiter (2 kumpels stehen immer daneben) und der kommt sich cool vor. Naja den ignorier ich sonst immer, aber heute, da hat er mich so genervt, dan hab ich mich umgedrecht und dem so richtig eine mitm fuß schööön aufs kniegelenk Dann is er heulend davongerannt, mit seinen kumpels in ne ecke und hat sich da ausgeflennt.... hmm mal sehen ob er es montag nochmal macht...

Andrey

Zitat Zitat von computer22 Beitrag anzeigen
    .....dan hab ich mich umgedrecht und dem so richtig eine mitm fuß schööön aufs kniegelenk ....
    Du hast ihm gegen Schienbein getretten und bist weg gerannt? Solche Leute bewundere ich. <3

Zitat Zitat von computer22 Beitrag anzeigen
    Da muss ich direkt was gestehen x.X
    Da is immer so n junge, der is naja rund 2 köpfe kleiner und der kommt immer in der pause und beleidigt mich und so weiter (2 kumpels stehen immer daneben) und der kommt sich cool vor. Naja den ignorier ich sonst immer, aber heute, da hat er mich so genervt, dan hab ich mich umgedrecht und dem so richtig eine mitm fuß schööön aufs kniegelenk Dann is er heulend davongerannt, mit seinen kumpels in ne ecke und hat sich da ausgeflennt.... hmm mal sehen ob er es montag nochmal macht...
    Mach dich bereit, seine großen Kumpels werden kommen.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Mach dich bereit, seine großen Kumpels werden kommen.
    Mach mir keine angst die sind nen kopf kleiner wie er xD (Die kommen sich dafür noch cooler vor wenn der andere mit beleidigt xD )

Zitat Zitat von skikk Beitrag anzeigen
    Ok, Hier Kannst du es sehen. Wie bekomme Ich es denn auf Deutsch?
    Ich hab kurz gegoogelt und bin auf ein Supportforum gestoßen.
    http://www.ipbsupport.de/board/index.php?act=home

Ich hab bei Google "invision power board german" gesucht, auf den ersten Link geklickt, die ersten drei Posts in dem Thema gelesen und schon hab ichs ghabt.
    Also so schwer war das nicht.

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Ich bin immer übermütig, auch wenn es mehrere sind, ich habe eigendlich keine Angst davor geschlagen zu werden, ich weiß mich zu wehren und wenn mehrere mich schlagen hagelt es halt Anzeigen.
    Richtig...wir haben auch gleich die Polizei gerufen. Anzeige und fertig, er hat zuerst zugeschlagen. Aber wenn du vor 30 Albanern stehst und so...kriegst du nicht wirklich deinen Mund auf. Es ist einfach so. Da rast dir so die Pumpe...So ist das halt. Echt schlimm!