Zitat von !Xirteg! Nein sowas habe ich wirklich nicht. Dafür ne Winchester und eine Beretta M9 (nicht auf mich zugelassen). Beide nicht? Wenigstens 'nen Waffenschein?
Zitat von Kanye Best Beide nicht? Wenigstens 'nen Waffenschein? Ich habe noch keinen.
Zitat von Andrey Man seid ihr lustig! Ich find euch Total Klasse, komm und nun lachen wir drüber wenn Computer22's Mutter stirbt! Ahahahaha, wie lustig. Idioten. Ok ich gebe mal meinn beitrag dazu ab: GÄHN...
Zitat von !Xirteg! Ich habe noch keinen. Also habe ich richtig gerochen. Aber ich will ja nichts sagen D:
Zitat von Andrey Man seid ihr lustig! Ich find euch Total Klasse, komm und nun lachen wir drüber wenn Computer22's Mutter stirbt! Ahahahaha, wie lustig. Endlich hast du den richtigen Humor.
Ich meinen: Gehts jetzt wieder normal? Zitat von Kanye Best Also habe ich richtig gerochen. Aber ich will ja nichts sagen D: Mein Vater hat einen.
Geändert von !Xirteg! (17.04.2008 um 19:21 Uhr) Grund: blubb
Zitat von pepy GÄHN... mhh, du sagst es, total Cool wie du dich Aufführst. //€dit Meine Flash Gallery ist oben, ich richte nur noch ein. http://killserver.alfahosting.org/Andreyg/index.php
Zitat von Airfox "Dumm Fi**** gut" heißt es doch Liebe ein intelligentes fettes Weib als eine attraktive Blondine die nur bis 10 zählen kann (Dramatiesiert) Wenn du Fischen richtig schreiben willst, dann fehlt dir ein *.
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DINGENS BUMS! Hilf meinem Soldaten durch den Alltag als Bundeswehrsoldat!
Zitat von A.I. Du musst ja es gerade sagen... Tauschbörsenbetrüger. Zitat von Airfox Hä? De Witz versteh ich nicht/Bin gerade etwas verpeilt/Stehe auf dem Schlauch >>>>>>>>>>>>>>>>> Wieso funktioniert im Spamforum die SuFU nicht. >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Zitat von Airfox Über meiner Nachbarschaft kreist ein Heli mit Suchscheinwerfern........ *Hey Brother, get in the Bunkerrrrr* Zitat von Airfox WAS ZUR HÖLLE GEHT HIER AB? */Capslock* Ne mal im ernst: Was geht hier ab? Zitat von Grüne Gurken Ich hab doch 1000mal gesagt, hallte dich von Tauschbörsen fern.
Klick here -> Bløg :D
Zitat von !Xirteg! Mein Vater hat einen. Sag das doch Aber, wie ich von 'nem Freund gelernt habe, man muss keine Waffe besitzen, um wegen illegalem Waffenbesitz verknackt zu werden
Foren-Regeln