Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Witcher

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Omg, Chris bzw MatchoKing ist aufm TS und gibt wiedermal mit seinen billigen Roots an und das seine Eltern zu viel Geld haben der will Moonlight nen Root andrehen mit 12 Slot, Tick 100 und TS mit 100 Slots xD

-> 5 Minuten Projekt (wie immer bei ihm).
    Was erwartest von einem pubertierenden 13 Jährigen?

Kritz

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Was erwartest von einem pubertierenden 13 Jährigen?
    Wie 13? Dann hab ich 2 mal seinen Geburtstag verpasst?

Witcher

Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    Wie 13? Dann hab ich 2 mal seinen Geburtstag verpasst?
    Er ist Jahrgang 95, Februar.

Wow, interessant. Erik du kleines vixkind, das ist echt arm, was du da abziehst.
    Ausserdem finde ich, dass leute wie Pac, Graue Gurke, Erik, Kritz usw. kein Moderatoren Status verdient haben.
    Sie können nicht mit diesem Forum umgehen, ich war zuerst hier, Leute! 2 Tage nach Foreneröffnung, 2005 (für alle die nich wissen was los is->banliste gucken)...

Ausserdem Erik, du bist das 5 Minuten Projekt. Deine Eltern wollten nur kurz Spaß, dann bist du entstanden. Schade, mh?

Achso, ich will Moonlight keinen "Root" andrehen.
    Geändert von Matcho_King (14.04.2008 um 14:46 Uhr)

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Ähm, ich glaub mit dem Post fängst du dir ne saftiege Verwarnung ein.
    Will mich sonst so net einmischen.

Zitat Zitat von Matcho_King Beitrag anzeigen
    Wow, interessant. Erik du kleines vixkind, das ist echt arm, was du da abziehst.
    Ausserdem finde ich, dass leute wie Pac, Graue Gurke, Erik, Kritz usw. kein Moderatoren Status verdient haben.
    Sie können nicht mit diesem Forum umgehen, ich war zuerst hier, Leute! 2 Tage nach Foreneröffnung, 2005 (für alle die nich wissen was los is->banliste gucken)...

Ausserdem Erik, du bist das 5 Minuten Projekt. Deine Eltern wollten nur kurz Spaß, dann bist du entstanden. Schade, mh?

Ich verstehe nicht wenn du hier die ganzen Leute nicht magst was machst du hier denn noch?
    WoW 2 Tage nach Forumeröffnung hast du dich hier angemeldet willst nun nen Sonderstatus oder ... ?

Witcher

Wow, interessant. Erik ich bin ein vixkind, das ist echt arm, was ich da abziehe.
    Ausserdem finde ich, dass leute wie Pac, Graue Gurke, Erik, Kritz usw. denModeratoren Status verdient haben.

Ausserdem Erik, ich bin das 5 Minuten Projekt. Meine Eltern wollten nur kurz Spaß, dann bin du entstanden. Schade, mh?

So stimmt es.

Jetzt kommm mal wieder runter, ich denke mal solche Beleidigungen ziehn nicht bei Erik.

Das einzige, wie du es formulierst, Vixkind bist du. Deine Wortwahl ist ein FAIL!.

Wenn du meinst das Forum ist scheisse, dann gehe, keiner zwingt dich zu bleiben.

Dein verhalten ist Arm, LoC sollte mal deine Eltern informieren was du hier fürn Dreck abziehst.
    Geändert von Witcher (14.04.2008 um 14:51 Uhr)

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Ähm, ich glaub mit dem Post fängst du dir ne saftiege Verwarnung ein.
    Will mich sonst so net einmischen.
    Na und? Das Forum hier ist mir leider mittlerweile 'n Dreck wert.

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    So stimmt es.

Jetzt kommm mal wieder runter, ich denke mal solche Beleidigungen ziehn nicht bei Erik.

Das einzige, wie du es formulierst, Vixkind bist du. Deine Wortwahl ist ein FAIL!.

Wenn du meinst das Forum ist scheisse, dann gehe, keiner zwingt dich zu bleiben.

Dein verhalten ist Arm, LoC sollte mal deine Eltern informieren was du hier fürn Dreck abziehst.
    Fehler...
    [QOUTE]Ausserdem Erik, ich bist das 5 Minuten Projekt. Meine Eltern wollten nur kurz Spaß, dann bin du entstanden. Schade, mh?[/QOUTE]
    Geändert von Matcho_King (14.04.2008 um 14:49 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

Witcher

Na und? Das Forum hier ist mir leider mittlerweile 'n Dreck wert.

Fehler...
    [QOUTE]Ausserdem Erik, ich bist das 5 Minuten Projekt. Meine Eltern wollten nur kurz Spaß, dann bin du entstanden. Schade, mh?[/QOUTE]
    Soll ich jetzt heulen...?

Rofl was habt ihr denn.

1. Was bitteschön sollte euch das angehen, wenn ich für unsern Clan nen guten & billigen Server bekomme ?

Und nich dass ihr denkt den Clan gibts ers seit gestern, nein, der is schon gut nen halbes Jahr alt, mit 20 Membern kann ich mich da nich beschweren...

2. Werde ich bestimmt nich blind 15€ für nen Server ausgeben, ich werde schauen ob der tatsächlich was taugt.
    In bezug darauf würde ich auch gerne eure Meinungen lesen, falls ihr mit den Servern von dem, Erfahrungen habt.
    EMPTY