Wow, interessant. Erik du kleines vixkind, das ist echt arm, was du da abziehst.
Ausserdem finde ich, dass leute wie Pac, Graue Gurke, Erik, Kritz usw. kein Moderatoren Status verdient haben.
Sie können nicht mit diesem Forum umgehen, ich war zuerst hier, Leute! 2 Tage nach Foreneröffnung, 2005 (für alle die nich wissen was los is->banliste gucken)...
Ausserdem Erik, du bist das 5 Minuten Projekt. Deine Eltern wollten nur kurz Spaß, dann bist du entstanden. Schade, mh?
Achso, ich will Moonlight keinen "Root" andrehen.
Geändert von Matcho_King (14.04.2008 um 14:46 Uhr)
Ähm, ich glaub mit dem Post fängst du dir ne saftiege Verwarnung ein.
Will mich sonst so net einmischen.
So stimmt es.
Jetzt kommm mal wieder runter, ich denke mal solche Beleidigungen ziehn nicht bei Erik.
Das einzige, wie du es formulierst, Vixkind bist du. Deine Wortwahl ist ein FAIL!.
Wenn du meinst das Forum ist scheisse, dann gehe, keiner zwingt dich zu bleiben.
Dein verhalten ist Arm, LoC sollte mal deine Eltern informieren was du hier fürn Dreck abziehst.
Geändert von Witcher (14.04.2008 um 14:51 Uhr)
Geändert von Matcho_King (14.04.2008 um 14:49 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
Rofl was habt ihr denn.
1. Was bitteschön sollte euch das angehen, wenn ich für unsern Clan nen guten & billigen Server bekomme ?
Und nich dass ihr denkt den Clan gibts ers seit gestern, nein, der is schon gut nen halbes Jahr alt, mit 20 Membern kann ich mich da nich beschweren...
2. Werde ich bestimmt nich blind 15€ für nen Server ausgeben, ich werde schauen ob der tatsächlich was taugt.
In bezug darauf würde ich auch gerne eure Meinungen lesen, falls ihr mit den Servern von dem, Erfahrungen habt.
EMPTY