ich hab keine ahnung was grad thema ist aber ich versuch ma einfach was reinzuwerfen
Bei uns sollen ja Moscheen gebaut werden, schonmal versucht ne katholische kirche in ein land von denen zu bauen
ich hoffe ich hab getroffen xD
ich hab keine ahnung was grad thema ist aber ich versuch ma einfach was reinzuwerfen
Bei uns sollen ja Moscheen gebaut werden, schonmal versucht ne katholische kirche in ein land von denen zu bauen
ich hoffe ich hab getroffen xD
Neja in Bayern werden die keine Moschee hinbekommen.
1. ist ja Katholisch und 2. zählt nicht zu Deutschland.
Also mal im ganzen finde ich Krieg absolute Scheisse (ausser in Games da schadets (sry für schweizer deutsches Wort) mir nicht). Das einzige was ich über den Krieg weiss das die Schweiz gar nicht so neutral sind wie alle sagen hat etwas mit einer Atombombe zu tun weiss es aber nicht.
gruss Leroy
http://www.graphicguestbook.com/esp malt etwas hinein aber bitte keinen Sh*t.
G-Mod Fan für immer
EPG EuropeanProGamer
Man weiste mich regt einfach nur so auf die Kurden sind wirklich in der Opferolle (kein eigenes Land, fürden per Gesetz ihre Kultur nicht leben; ihre Sprache sprechen). So, weise, meinen die Türken und hier? Wie ist es bei uns?
Ich hör immer nur: Mulla Mulla Amonagudum...
Sollte man denen hier dann auch mal verbieten...
Okok, Amerika ist ja nicht immer schlecht, nur die machen andauernd immer scheisse... und werden auch diesmal den David vs. Goliath Kampf verlieren.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ja,sie haben so etwas versucht und haben es auch geschafft.
Es gibt sehr viele Kirchen im Westen der Türkei.
Am Meisten in Izmir glaub ich.
Edit:
Also ich weiss,
kein Land mag Politisch die Türkei.
Zählt mir mal die Länder auf die unsere Partner sind >.>
Eins kenne ich:Irak
Jetzt denkt ihr bestimmt "WTF? Irak? Kurden?" oder so etwas in der art.
Jedoch sind die Echten Iraker Freundlich.
Geändert von bdnetplayer (27.02.2008 um 15:36 Uhr)
Also bitte Grüne Gurken schon fremde leute belauschen du bist ein schlechtes Vorbild für die 13 Jährigen Members in diesem Forum wie ich.
http://www.graphicguestbook.com/esp malt etwas hinein aber bitte keinen Sh*t.
G-Mod Fan für immer
EPG EuropeanProGamer