Dann holt man 100 Jahre alte Uri Geller DVD's und legt den Toten auf den Fernseher damit er wieder funktioniert
Wieso? Vor dem Einfrieren ist ja nach dem Einfrieren
Meine Theorie zur Seele: Ich denke, dass die Seele rein garnichts mit dem menschlichen Bewusstsein zu tun hat, weil dieses ja nur aus chemischen Prozessen besteht. Jedoch bestehen noch unglaublich viele Möglichkeiten, die Seele mit in diese Verbindung zu bringen, weil es ja noch die Theorien von Paralleluniversen gibt. Und außerdem: Was befindet sich eigentlich hinter dem Universum? Nichts? Andere Universen? Ein Regisseur? Who knows...
Jedenfalls bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass ich nach dem Tod noch scharf darüber nachdenken "kann" und mein Leben einfach leben sollte.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Wiremod.com-SVN ist grade down, weil es jemand attackiert.![]()
Klick here -> Bløg :D
Jap,
Zitat von aVon
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Pass auf, sonst kommt noch ein Flugzeug auf euer Haus zu.![]()
Ich will nochmal was zum Thema Zeitreisen loswerden
Also: Viele (vor allem kleine Kinder) schwärmen ja von der Lichtgeschwindigkeit.
Hier mal eine simple Überlegung:
Stellt euch vor, ihr seid eine verbesserte Form von Superman, der auch mit Überlichtgeschwindigkeit fliegen kann.
Ihr steht vor mir im Freien, ich trinke ein Glas Wasser.
In dem Moment wo ich trinke wird das Sonnenlicht das mich trifft, in alle Richtungen reflektiert, unter anderem in euer Auge, wodurch ihr sehen könnt das ich ein Glas Wasser trinke.
Nun benutzt ihr eure Superkräfte um euch mit Überlichtgeschwindigkeit ins Weltall zu katapultieren, und zückt schnell ein Teleskop.
Nun schaut ihr auf die Erde wo ich stehe, und würdet, da ihr das Licht das von mir ausging eingeholt habt, mich nochmal trinken sehen.
Saust ihr nun aber mit Überlichtgeschwindigkeit oder wie auch immer zurück auf die Erde wo ich stehe, ist die Zeit aber ja normal weitergelaufen und ihr habt das Licht vor euch quasi nur komprimiert.
Das heißt, man sieht nur eine Illusion von der Vergangenheit, kann aber die Vergangeheit selber nicht beeinflussen (auf den 1. Blick).
Nun gibt es ja Einsteins tolle Relativitätstheorie und die bekannte Formel: E=mc²
Das würde bedeuten, das wenn ihr mit Überlichtgeschwindigkeit fliegt, ihr eine Masse erzeugt die gleich groß oder größer die eines schwarzen Lochs ist. Somit würdet ihr quasi in dem moment der Mittelpunkt des Universums und..
tja.. hier hapert es in den Überlegungen. Nun müsste man in Dimensionen denken, die ich einfach für zu schwierig erachte. Ich schaff es einfach nicht mich in die (theoretischen) Auswirkungen dieses Geschehnisses reinzuversetzen, und ich denke das auch nur ganz wenige begabte Menschen dies jemals schaffen können. (Albert Einstein u.a. oder Stephan Hawking)
Soviel dazu von meiner Sicht. (Falls es irgendjemanden interessiert)
Schneller als das Licht im Vakuum (c) geht glaub ich garnicht, desswegen kannste das mit der "Überlichtgeschwindigkeit" gleich mal knicken![]()
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall