Zitat von UGC-K3nny NICHT ERNST NEHMEN! Keine Sorge, ich nehme dich nie ernst
Zitat von Kanye Best Keine Sorge, ich nehme dich nie ernst auch nich schlecht. na dann. Du stinkst muha
Zitat von UGC-K3nny auch nich schlecht. na dann. Du stinkst muha Komm du mir mal hier her, ich stech dich ab, du und ich, 1on1, Käfigkampf
Zitat von Kanye Best 1on1 Das kenn ich irgendwoher. Da ist jemand richtig gut in CSS.
Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass! Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!
hehe, okay. aber nur wenn du mir die Anreise bezahlst. *hust*
Zitat von Luzifer Das kenn ich irgendwoher. Da ist jemand richtig gut in CSS. Wenn mein PC nicht kaputt wäre, dann würde ich dir jetzt in deinen Arsch treten. So wie letztes Mal
Zitat von Kanye Best Wenn mein PC nicht kaputt wäre, dann würde ich dir jetzt in deinen Arsch treten. So wie letztes Mal Morgen Abend dann oder so. Wenn dein PC halt wieder geht. Dann zeigste es mir.
Zitat von Luzifer Morgen Abend dann oder so. Wenn dein PC halt wieder geht. Dann zeigste es mir. Morgen Abend sind wir mit der Klasse im Theater Sonst hätte ich mich gerne mit dir gemessen.
Zitat von Kanye Best Morgen Abend sind wir mit der Klasse im Theater Sonst hätte ich mich gerne mit dir gemessen. Oh manno. Dann wenn wir beide mal Zeit haben ...
Wozu genau braucht man Hoverdrive? Sry, dass ich in der Hinsicht so ahnungslos bin, aber ich halte meine Vehicles ja bekanntlicherweise eher am Boden
Foren-Regeln