Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Vielleicht werde ich auch mit WoW anfangen. Erst mal ein Test Account. Ich glaube, das mache ich. Weil WoW ja garnicht so schlecht ist. Ich muss es ja nicht 24/7 Spielen.
    Keine so schlechte Idee. Kannst ja urteilen,ob es dir gefällt oder nicht. Mir gefällt es,und ich würde es begrüssen,wenn weitere meine Meinung teilen. Aber ich zwinge dich nicht, es zu mögen.

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    [...]

Das Spiel ist auch kein guter Zeitvertreig, weil es direkt nach den ersten paar Minuten langweilig wird. Zuuu einseitig. Bring mir 10 davon und danach nochmal 5 hiervon. Ach ja und wenn du damit fertig bist, bring mir eventuell nochmal 15 von dem da.
    Die Grafik ist matschig und die Monster langweilig.
    Ich gebe zu, die Anfangsaufgaben sind etwas gleich/eintönig, aber nur, um Neulinge in das Quest-System einzuführen, damit sie nicht gleich überfordert werden. Danach geht es richtig los.
    Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Was mich daran jedoch am meisten stört ist die komplett durch den Mixxer gedrehte Logik.
    Ich war mal ein Warcraft fan.. Warum sind die Blutelfen bei der Horde?
    Die Blutelfen haben im gesammten Warcraft 3 IMMER die Allianz unterstützt.. die Menschen haben sogar blutelfen einheiten (zb die magierinen, sind hochelfen. Das SIND Blutelfen)
    [...]
    Die Logik ist nicht verdreht, es wurde nur ein Teil weggelassen, wie in vielen Videospielen.

Die Geschichte von Warcraft
    Geändert von A.I. (25.01.2008 um 17:21 Uhr)
    Klick here -> Bløg :D

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, die Anfangsaufgaben sind etwas gleich/eintönig, aber nur, um Neulinge in das Quest-System einzuführen, damit sie nicht gleich überfordert werden.

Die Logik ist nicht verdreht, es wurde nur ein Teil weggelassen, wie in vielen Videospielen.

Die Geschichte von World of Warcraft
    Kann es sein,das wir hier einen echten Experten haben?

Im Handbuch von Burning Crusade kann man auch nachlesen,wie die Blutelfen wurden wer sie sind und wie die Draenei nach Azeroth kamen. (Ich sage nur Velen)

Zitat Zitat von Rávo Beitrag anzeigen
    Keine so schlechte Idee. Kannst ja urteilen,ob es dir gefällt oder nicht. Mir gefällt es,und ich würde es begrüssen,wenn weitere meine Meinung teilen. Aber ich zwinge dich nicht, es zu mögen.
    Ich kenne es ja schon. Außerdem spiel ich mit meinem Bruder auf einem Server.

Zitat Zitat von Rávo Beitrag anzeigen
    Kann es sein,das wir hier einen echten Experten haben?

Im Handbuch von Burning Crusade kann man auch nachlesen,wie die Blutelfen wurden wer sie sind und wie die Draenei nach Azeroth kamen. (Ich sage nur Velen)
    Und zwar einen, der fast die ganze Geschichte kennt.
    (Verdammt, wer schreibt sowas GROßES?)

ich habe grade eine Idee für ne Hammergeile Swep die meine 1.Swep in grund und boden stampft o_O

(sollte ich das wirklich wie gedacht hinbekommen..)
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Waaaghboss

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, die Anfangsaufgaben sind etwas gleich/eintönig, aber nur, um Neulinge in das Quest-System einzuführen, damit sie nicht gleich überfordert werden. Danach geht es richtig los.
    Und was machst du jetzt, wenn ich dir sage, dass ich vor kurzem auf einem P-Server gespielt habe und aus eigenerfahrung weiß, dass es so weitergeht?

Punkt 2:
    Auch wenn die seuche den komischen Brunnen da zerstört hat ist das kompletter schwachsinn, dass auf mal die 2 wichtigsten mitglieder von der allianz zur horde kommen -.-

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Erstens, 10 Milionen aktive User und ich kenne das Spiel von meinem Bruder, 2. Ich habe schon auf einem Priivaten gespielt. Jedem das seine.
    Davon 5,5 Millionen Asiaten 2,5 Millionen Amerikaner 2 Millionen Europäer.

Zudem rechnet man mit 1 Million Kellerkindern.
    Geändert von !Xirteg! (25.01.2008 um 17:31 Uhr)
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Davon 5 Millionen Asiaten 2,5 Millionen Amerikaner 2 Millionen Europäer und 0,5 Millionen Rest.

Zudem rechnet man mit 1 Million Kellerkindern.
    Danke für die Angaben.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Musste mich kurz verbessern, so jetzt ist es richtig.
    Nun ja interessiert mich eigentlich auch nen feuchten wer das Geld dort reinschleudert.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01