Genau aber ich respektiere kein WoW!
Genau aber ich respektiere kein WoW!
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Argh! Immer diese WoW Hasser! Schert euch alle zum Teufel,verdammt nochmal!
Ich kann GMod auch netmehr leiden,aber verkünde ich das so großartig? Nein! Wenn ihr WoW net mögt,dann spielt es nicht,basta. Ich finde,das WoW ein gutes Spiel ist. Meine Meinung,dagegen eure Meinung. Wenn ihr wollt,verwarnt mich doch. Bannt mich,wenn es sein muss. Aber es wird nichts daran ändern,das ich WoW mag und GMod verachte.
EDIT: Ich fordere sogar heraus,das ihr mich bannt. Ich habe nichtsmehr mit GMod zu tun und mag die meisten Leute hier eh nicht.
Geändert von Rávo (25.01.2008 um 16:00 Uhr)
Geändert von Husky (25.01.2008 um 16:09 Uhr)
Plötzlicher Sinneswandel. Weißt du was passiert,wenn man nach einem Jahr endlich merkt,das man die meisten User hier überhaupt nicht leiden kann? Genau soetwas wie meinen Post. Alle,wirklich alle,die ihr hier kenne,sind WoW Hasser. Der einzige WoW Hasser mit dem ich klarkomme ist Waaaghboss,weil er nicht so extrem ist wie ihr. Ich verdamme alle,die sagen das WoW ein scheiss Spiel ist. DAS ist eure Meinung,meine ist es nicht. Ich bin nicht hier,um eure Meinung zu ändern. Ich bin hier,um meine Meinung zu verteidigen. Nun,da bin ich kläglich gescheitert,wie man sieht. Darum will ich weg von euch,weg von euch allen.
Ich versuche es nicht mit Spam oder sonstigen,da das nicht mein Stil ist.
Ich behalte meinen Stil,solange ich kann. Solltet ihr mich bannen,werde ich meinen Stil weiterführen. Solltet ihr mich dalassen,werde ich nichtmehr posten.
Geändert von Rávo (25.01.2008 um 16:14 Uhr)
Dann hau doch ab meine Fresse. Ich sage ich mag WoW nicht und ich sage das so oft ich will klar! Ich darf das ich übertreibs net und trotzdem sage ich es!
Geändert von !Xirteg! (25.01.2008 um 16:21 Uhr)
Wow ist ein netter und guter Zeitvertreib.
Alle die es hassen sollten es mal (eine längere Zeit lang!) spielen.
Ich finde es nicht das es ein suchtspiel ist, es macht spaß wird aber langweilig. Macht dann wieder spaß. Ich bin mir sicher wenn man Highleveler ist, Rockt des mit ner Gilde nen Raid zu machen.
Ich spiele es aber nicht und werde es auch nie. Ich bin nicht bereit Geld für so ein Spiel auszugeben. Das stecke ich mir lieber sonst wo hin...