Hab ich doch net gemacht.
Hab ich doch net gemacht.
wie kann ich die Box denn unzensiert bekommen? die ganzen posts im valve-forum beschreiben halt folgendes schema
- Box über Steam kaufen
- sich über die Zensur aufregen
- e-mail/Ticket an Valve schicken
- UK-Version bestellen
- Neuer Key und ein paar andere Sachen fotografieren und das Foto an Steam schicken
- Tee trinken und warten, bis valve den account updatet und man das Geld bekommt, und zwar mit der Methode "mit der man die deutsche Box bekommen hat"
und da ich die retail-version hab, haben die ja keine daten von mir
und btw ich hab den ganzen Tag seitenstechen ion der rechten flanke gehabt...ka weshalb
Gidius hat es auch Probiert, da ich nur ein Single-Core Prozessor habe ruckelt das aber nicht sehr doll.
Bei Gidius ruckelt es nicht nur er hat ein Dual-Core.![]()
Ich brauch mal kurz hilfe: Mein Freund bekommt beim einloggen in seinen Steam-Account immer die Meldung der Acc sei gesperrt. (er hat damit nix gemacht, ausser sich ewas über nem monat nichtmehr eingeloggt)
Ich kann mich erinnern das es mal vor nicht all zu langer zeit einen thread mit so einem Problem gab, doch über die Forensuche find ich nur Steinzeit-Threads die die Thematik völlig verfehlen D:
weiß wer rat?
Aaaaalso...
Den link mit dem Bild wollt ich schon mal fixen , allerdings hat LoC wohl in der Zwischenzeit die max. Zeichen in der Signatur verringert. Da dieses Spoiler-Monstrum aber unwesentlich mehr Zeichen (um genau zu sein hat sie 1237 Zeichen) hat, müsste ich selbiges wegmachen, wenn ich statt Link wieder ein Bild haben will. Und ich wollte den Spoiler einfach behalten (jetzt hat so ein Monstrum ja auch noch Seltenheitswert)
Und der letzte Text im Spoiler ist/war eine kleine Anspielung auf diesen Post hier.
Geändert von Octavian (04.01.2008 um 19:36 Uhr)