Nuja, abgesehen von dem Satz geht die Synchronisation von ihm eigentlich.
aber es heißt ja, der erste Eindruck lässt sich schwer ändern, und dass der dämlichst gesprochene Satz gleich nach der Bekanntschaft kommt, kann man sich den teil denken
alles gute an Fliesenkoma und Modmaster
Happy Birthday to you! Happy Birthday to you!
Happy Birthday, lieber FLIESENKOMA, Happy Birthday to yooouuu![]()
Rise and shine...
http://img143.imageshack.us/img143/5...mmiererhx9.gif
http://img133.imageshack.us/img133/1...sbannerfq0.png
Hier gibts die neuste und letzte NoseDive Episode: Episode 10: Erleuchtung
Kann es sein das die abschaffung des V9 Supports nichts bringt?
Immer wieder werden Threads zu V9 aufgemacht!
EDIT: Wer will Epi1 haben? Wenn ja was krieg ich dafür?![]()
Ich, kriegst ein Danke.
Nein spaß, ich würde mir damit überlegen wem ich es gebe, vielleicht sogar als Geschenk für Weihnachten oder so.
Achja und ich hab mal meine Signatur bearbeitet.![]()
Kennst sich hier jemand mit "Turbo Pascal" aus? Hab für Mathe/Informatik die Aufgabe bekommen, das so ein "Roboter" über ein Feld mit Kügelchen fahren soll, und dort wo keine sind soll er sie hinlegen. Jedoch bekomme ich beim Compilen immer einen "Error 41: Unknown Identifier or syntax error." Hab jedoch keinen Befehl gefunden, den ich falsch geschrieben hab, oder der gar nicht existiert:
Könnte mir da einer helfen?Code:Program flasche2; {$I NIKI.INC} {$I NIKI.HLP} Procedure pruefe_kasten; Procedure pruefe_reihe; Procedure pruefe_feld; BEGIN IF NOT platz_belegt THEN gib_ab;vor; ELSE IF platz_belegt THEN vor; End BEGIN pruefe_feld;pruefe_feld;pruefe_feld;pruefe_feld; End BEGIN pruefe_reihe;drehe_links;vor;drehe_links;vor;vor;vor;drehe_um; pruefe_reihe;drehe_links;vor;drehe_links;vor;vor;vor;drehe_um; pruefe_reihe;vor;drehe_rechts;vor;vor;drehe_links; End BEGIN roboter('flasche2'); drehe_links;vor;drehe_rechts;pruefe_kasten;vor;pruefe_kasten;vor; pruefe_kasten;drehe_rechts;vor;drehe_rechts; vor;vor;vor;vor;vor;vor;vor;vor;vor;vor;vor;vor;vor;vor; drehe_um; abschalten; End.![]()
Geändert von *DEAD*Pr0no0b (18.10.2007 um 16:16 Uhr)
Ich glaube das mit dem roboter kapiert der Compiler nicht. Eventuell musst du noch definieren was der roboter machen soll / was er ist. Ich kenn mich da nicht aus, aber ist ja auch nur eine Vermutung.![]()