Ich grüße dich, Nugi von den gebannten, der du zu uns zurückgekehrt bist![]()
sry wegen der verspätung
nuja....T2aber mit 18 (!) Einschränkungen, was ich beim Bund nicht machen darf (Fallschirm- und Gebirgsjäger zB)
Nuja.....4 Stunden, wartezeit hat den größten Teil davon eingenommen
Boah...das war....nach dem CAT-Test (Test mit Rechtschreibung, Kopfrechnen und Physikalischen Grundkenntnissen am PC) musste ich wirklich dringend auf Klo (OK, ich hätte schon vor der Musterung gut Wasser lassen können).
Dann läuft man zur Toilette und es hängt ein dämlicher Zettel vor der Tür
Zitat von "einem dämlichen Zettel
ihr wisst gar nicht, wie laaange 20 Minuten Wartezeit zur medizinischen Untersuchung werden können.
Ich hab mich noch nie im Leben so auf eine Urinprobe gefreutWar das ne Erleichterung.
Und das Sackgrabschen..nuja....EKG ist übertrieben, bei war es eher ein EKS (=streicheln)
War so ein fettes Mannsweib...ich hab glaub ich ordentlich komische geguckt, als ich nur noch in der Boxershort vor ihr stand uns sie sich solche Einweg-Handschuhe anzog (sie hat es so richtig schön schnalzen lassen, wie der Medic im TF2-Teaser).
Und das Sackgrabschen dient dazu, Hodenkrebs zu diagnostizieren, da sich dann knötchen im Sack bilden. Sie/Es hat dann halt ein bisschen da unten rumgefummelt und nach 5 Sekunden konnte ich die Hose auch wieder anziehen. Ganz ehrlich..ich hab gedacht, das Spür ich noch bis zum zum ausgang