Zitat von guckuck Ist doch nichts neues mehr Ich weiß...aber ich wusste das bisher nicht!
4|8|15|16|23|42 Veni Vidi Pwnz0rz. I came, I saw, I pwned. alias Atombombenichmann © Copyright by Reytoga
Zitat von Nugiman w0000t Leute ich hab die CoH:OP Beta! Jajajaja Max ich stimme dir übrigens zu! Mr.Man ist ein Kiddy. CoH:OP ? Klär mich auf xD .
Zitat von Rasiel CoH:OP ? Klär mich auf xD . Hier
Zitat von Shiny 22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen 22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen
Zitat von Effe Hier NAIN dafür is das FOrum ja da :> .
Zitat von Rasiel NAIN dafür is das FOrum ja da :> . Company of Heroes : Opposing Fronts Beta. Das neue Addon für CoH halt
ich muss in Medal of Honor gerade in Essen abspringen...jetzt kann ich hier alle im Pott töten..vielleicht erschieße ich ja irgendwelche Vorfahren.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Zitat von !Xirteg! ich muss in Medal of Honor gerade in Essen abspringen...jetzt kann ich hier alle im Pott töten..vielleicht erschieße ich ja irgendwelche Vorfahren. kann nicht sein, sonst wärste nicht wrklich da. ausserdem ES IST NUR EIN SPIEL.
Professioneller Nichtstuer und GFXer
Zitat von diwako kann nicht sein, sonst wärste nicht wrklich da. ausserdem ES IST NUR EIN SPIEL. Ein Killerspiel wohlgemerkt, wenns nach gewissen Leuten gehn würde wäre jeder der das spielt ein potenzieller Mörder.
Snake: ja ich bin eine frau Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier Hitlerrobo: und gestern nur 3
Zitat von Dr Faust Ein Killerspiel wohlgemerkt, wenns nach gewissen Leuten gehn würde wäre jeder der das spielt ein potenzieller Mörder. ok. *holt sportluftgewehr*
Zitat von Dr Faust Ein Killerspiel wohlgemerkt, wenns nach gewissen Leuten gehn würde wäre jeder der das spielt ein potenzieller Mörder. Jeder Mensch ist ein potenzieller Mörder bzw Terrorist. Zitat von diwako ES IST NUR EIN SPIEL. Natürlich ist es nur ein Spiel ich bin ja kein Kiddie
Foren-Regeln