Den Patch brauchst du so und so, außer du willst eine Beta spielen.
Schau mal ob du nicht eine 0 mit einem O oder einem Q oder sonstwas vertauscht hast.
Den Patch brauchst du so und so, außer du willst eine Beta spielen.
Schau mal ob du nicht eine 0 mit einem O oder einem Q oder sonstwas vertauscht hast.
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Klick here -> Bløg :D
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
So unwahrscheinlich ist das gar nicht, ich habe mal ein wenig gegoogelt und es häufen sich zum einen: Fälle, in denen die Seriennummer nicht akzeptiert wird und zum anderen: Fälle, in denen die gleiche Seriennummer benutzt wird, obwohl der Spieler das Originalprodukt besitzt.
Ker, diese idiotischen Raubkopierer sollen entweder bei ihren gecrackten Singleplayer-Spielen bleiben und sich nicht in den Online-Modus einmischen oder es gänzlich sein lassen.
Es ist mir an sich egal, wer wieviele Filme oder Spiele aus dem Netz gesaugt hat, aber der Spaß hört definitv auf, wenn diese Leute anfangen unsere ehrlich erworbenen CD-Keys zu "klauen".![]()
Versuch dann, wie Puma gesagt hat, eine E-Mail an EA zuschreiben (und als Anhand ein Foto von der Schachtel und der Seriennummer)![]()
Klick here -> Bløg :D
Omg noch ein Beitrag und ich feiere den 1000 sten Post
Schreibt schnell was damit ich wieder antworten kann xD