Zitat von Scarecrow Genau deshalb würde ich es auch nicht haben und so etwas auch nicht geben Das alles ist nur ein Fake gewesen! Wie, bleibt mein Geheimnis. moderatoren power. PFFFFFF!
Professioneller Nichtstuer und GFXer
Zitat von diwako moderatoren power. PFFFFFF! Das hätte jeder User hinbekommen. Ich bin ja selbst auch nur durch Zufall darauf gekommen.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Zitat von Scarecrow Das hätte jeder User hinbekommen. Ich bin ja selbst auch nur durch Zufall darauf gekommen. TADAAAAAAA!
[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]
Zitat von MarvZombie TADAAAAAAA! Und genau aus dem Grund wollte ich es ausprobieren, damit LoC sich später darum kümmern kann und es zu keiner Verwirrung kommt.
Zitat von Scarecrow Und genau aus dem Grund wollte ich es ausprobieren, damit LoC sich später darum kümmern kann und es zu keiner Verwirrung kommt. Habs mal wieder rausgenommen. Das war wirklich einfach.
Zitat von MarvZombie Habs mal wieder rausgenommen. Das war wirklich einfach. Aber du wohnst immer noch "zwischen Leber und Milz"
Zitat von Scarecrow Aber du wohnst immer noch "zwischen Leber und Milz" Das bleibt auch so. Keine Lust umzuziehen.
Kann mir jemand nen link zum AKTUELLSTEN Wire Mod geben ?
Zitat von Airfox Kann mir jemand nen link zum AKTUELLSTEN Wire Mod geben ? Hol dir SVN.
Und was ist das ?
Foren-Regeln