Dragonkill wir heute 13Happy Birthday
Dragonkill wir heute 13Happy Birthday
Zitat von Shiny
HEBI BÖSDI!
WHEEEEE! JETZT GEHT DIE PARTY AB!
trinken:
[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]
Ich hätt da mal ne frage zu The ship : Gibt es da inzwischen nurnoch Noobserver wo einfach jeder jeden niedermetzelt (Stichwort RP-Gmod) ?
Oder wird das auch noch irgentwo anständig gespielt ?
Der NXT kostet in seiner Normalausführung um die 250 - 270€, es gibt aber noch die Educationversion mit etwas weniger Teilen, dafür einem Sensor mehr (wofür denn, wenn man nur 4 Sensoren haben kann) und kostet weniger. Erweiterungssets gibt es auch.
Also ein paar gute Beispiele ohne, dass man ich sein muss, nun, da gibt es seehr Viele. Z.B: Ein Alarmbot, ein Verfolgerbot, ach es gibt so viele Beispiele
Also da der NXT-Baustein auch noch auf unterschiedlichste Firmwares geupdatet werden kann, gibt es mehr Programmiermöglichkeiten als ich Finger habe:
Die einfache Methode, die mitgeliefert ist:
Hier noch die möglichen Programmiersprachen:
http://www.teamhassenplug.org/NXT/NXTSoftware.html
Und noch alles Gute zum Geburtstag, Dragonkill![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Happy Birthday @ Moby and Madoc
Zitat von Shiny
Und der zähler tickt für euch nach vorn, viel glück zum geburtstag
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Endlich Ferien. Nur scheiß Wetter >.< . Will viel lieber an Strand und baden anstatt drin zu hocken und Pc zu Spielen ...