Nene...in drei wochen haben die Ferien, dafür 6 wochen, wenn ich das richtig verstanden habe.
P.S. hats bei euch auch so ein gewitter gewütet? Kurz bevor es bei uns anfing, wurde Tag zur Nacht, es war völlig dunkel, und dann ging ein enormer Sturm los, bei uns im Gymnasium sind im Biotop zwei Bäume umgeblasen worden, so ein wind war das. Eine ausgewachsene Tanne und eine Weide.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ja, war ja nur so ein Spaß, den man sich mal in den Sommerferien erlauben darf
Um Game-Designer werden zu können, wäre es von Vorteil auf die Games-Akademie zu gehen. Das Ganze hat auch seinen Preis, weshalb ich zuerst wahrscheinlich andere Jobs machen muss. Ich bin mir ja bewusst was es heisst, ein Spiel zu programmieren. Vorallem deshalb, weil ich daran großes Interesse habe. Es ist ja im Grunde genommen das, was ich schon seit dem ich einen PC habe, mache. Spielen selbst war nur zweitrangig, ich wollte schon immer selbst was auf die Beine stellen. Da ist es doch glatt von Vorteil, wenn mein Vater Mechatroniker war und jede menge Bücher über CPUs, C++, Mikrokontroller und und und besitzt.
Zudem scheint meine Familie in Kunst begabt zu sein
Also gut, muss ich mir durch den Kopf gehen lassen.Zitat von Fire Ops
Also bei uns fängt er erst jetzt an. Es war, wie du gesagt hast, helligter Tag und jetzt ist es total Dunkel. Gestern hatten wir ziemlich dicke Regentropfen, heute haben wir (noch) ein ruhiges Wetter, wobei er ja jetzt erst das Gewitter rauslässt.Zitat von Fire Ops
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Meine Katze ist grade hochgesprungen und über meinen Tisch gelaufen, als hätte sie jemand erschreckt. Dabei bin ich allein zuhause![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
pass auf...vielleicht kommt ein typ mit einer maske und ner machete vorbei
![]()
Geändert von Araxiel (22.06.2007 um 17:02 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
wie meinen?
Hey,hab mal ne Frage: Ein hessisches Fragewort für Entschuldigung,was haben sie gesagt mit zwei Buchstaben?
Geändert von Rávo (22.06.2007 um 17:39 Uhr)
Ich check nicht ob das eine frage oder eine festellung sein soll
Edit, ach jetzt versteh ich die frage, mach doch anführungszeichen oder so...
antwort wüsst ich jetzt keineZitat von Rávo