Hab nen neuen Avatar![]()
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Bald sind wieder alle auf einen "Ich muss mein Ava nd meine Sig verändern" tripp
Aber was anderes: Ich kann keine Animierten Bilder mehr sehen, wie zum beispiel sich bewegende smilies oder son zeuch.
Auch flash games und so weiter funzt ned mehr.
Es heißt immer ich solle mir den neusten Flash player installieren...was ich aber schon so 50 mal gemacht habe.
Funtz ned, weiß einer woran das liegt oder was den Flash player blocken könnt?![]()
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
Oft kann man sie nicht SEHEN,
aber es ist gut zu WISSEN,
dass es sie GIBT.
Mich ham die Typen aber voll verwirrt, weil die irgendwie so anders waren als der Rest der Armee der Space-Marines.Sieht trotzdem geil aus.
Agree. Gibts da net sone Tabelle oder sowas vielleicht? (Naja gut, es gibt das hier, aber da hab ich ja keine Chance, weil ich ja noch nicht sooo lange angemeldet bin.)
Und zu guter letzt @Sentinel: Benutzt du Internet Explorer? Wenn ja, lad dir mal Firefox (oder Opera, den find ich auch net schlecht).