Neuigkeiten zum Thema Wiremod: Es gibt jetzt schon seit längerem einen neuen SVN-Host des Wiremods. Um aktuell am Laufenden zu bleiben muss man sich das Ganze mal im Forum dort anschauen.
Außerdem wurde ein C-Compiler für den CPU herausgebracht, der ein C-Script in ASM umwandelt, welche der CPU ingame benutzen kann. Damit wird es wohl leichter ein Script zu schreiben. Um diesen Compiler zu nutzen, benötigt ihr das neueste SVN.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Kann mir jemand von euch einen Link zu einem Sprechblasen Tut für Photoshop geben? Da gibt es doch eins von Kugelfang oder so. Link wäre nice!
Damit kann ich Leben
€: Tutorial für Sprechblasen
Geändert von Puma (06.06.2007 um 14:32 Uhr)
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Bounty 500.00€ Schwerverbrecher - Straftat: Gaming
Übrigens: Das Poster im Hintergrund habe ich auch![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Wer soll das sein?
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01