Mach am besten die Augen zu... das tut denen bestimmt gut... und dann siehste nix mehr
Was haste denn gemacht? Zu lang ins Licht geschaut?
Mach am besten die Augen zu... das tut denen bestimmt gut... und dann siehste nix mehr
Was haste denn gemacht? Zu lang ins Licht geschaut?
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Latein ist interresant, ich finds noch ganz interresant, vorallem da ich mich in geschichte und so interresiere, und weil epische leider meistens auf latein sind
aber es ist nie reine büffel und auswendig-lern fach
darum nahm ich franz, das ist auch noch nicht ausgestorbenUnd dann kann ich mich in den Ferien mit netten französinnen unterhalten *nicht Archangel sagen*
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Jo ich mein Bindehaut ......
Mein Fehler ....
Meine Augen leuchten so rot wie eine Supernova XD
kann ich mir das so vortellen (schnell gemacht)?Zitat von Airfox
![]()
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
In der UdSSR hat man schon seit einiger Zeit Sommerferien, die dann auch am 1.September enden. Manchmal wünsche ich mir, dass wir dort geblieben wären, denn ich finde die Schule hier viel zu einfach![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?