Seite 915 von 2417 ErsteErste ... 4156657958558859119129139149159169179189199459751035116514151915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.141 bis 9.150 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Yeah! Vor 18 min. haben bei mir die Ferien angefangen!
    Klick here -> Bløg :D

"Der texanische Computerhersteller Dell hat mit einem seiner neusten Angebote, dem "XPS 720 H2C Edition", einen echten Gamer-Traum geschaffen. Laut Firma ist der High-End-PC, der vor modernsten Komponenten geradezu überquillt, vor allem für echte Profispieler gedacht, die für wirklich gute Rechenleistung auch bereit sind ein paar Tausender auf den Tisch zu legen. Das sollte ein Spieler, der den Kauf ernsthaft in Erwägung zieht, auch können, denn mit stolzen 6.000 Dollar (etwa 4.500 Euro) dürfte der PC für die meisten Hobbyspieler wohl eher unerschwinglich sein.

Dafür kriegt der wohlhabende Käufer aber einiges geboten: Das Herz bildet der Vier-Kern-Prozessor Intel Core 2 Extreme, der von Dell übertaktet auf 3,46 GHz wekelt. Mit zwei Gigabyte Arbeitsspeicher und gleich zwei Nvidia GeForce 8800 GTX Grafikkarten mit jeweils 768 Megabyte Grafikspeicher kommt der Prozessor in gute Gesellschaft.
    Damit die Kiste bei so viel Leistung nicht nach zwei Minuten zu glühen anfängt, gibt es dazu die passende Wasserkühlung. Zwei 160 Gigabyte große SATA-Festplatten, eine Creative-Audiokarte SoundBlaster X-Fi XtremeMusic sowie ein Bluray-Laufwerk machen das Spieleerlebnis komplett.
    So ausgestattet dürfte für die nächste Zeit dem hoffentlich glücklichen Käufer kein Spiel mehr Probleme machen, zumal das System laut Hersteller komplett aufrüstbar ist. " Von PC Games

Das teuerste Kraftpaket das ein PC darstellen kann.

Zitat Zitat von SolidusSnake111 Beitrag anzeigen
    "Der texanische Computerhersteller Dell hat mit einem seiner neusten Angebote, dem "XPS 720 H2C Edition", einen echten Gamer-Traum geschaffen. Laut Firma ist der High-End-PC, der vor modernsten Komponenten geradezu überquillt, vor allem für echte Profispieler gedacht, die für wirklich gute Rechenleistung auch bereit sind ein paar Tausender auf den Tisch zu legen. Das sollte ein Spieler, der den Kauf ernsthaft in Erwägung zieht, auch können, denn mit stolzen 6.000 Dollar (etwa 4.500 Euro) dürfte der PC für die meisten Hobbyspieler wohl eher unerschwinglich sein.

Dafür kriegt der wohlhabende Käufer aber einiges geboten: Das Herz bildet der Vier-Kern-Prozessor Intel Core 2 Extreme, der von Dell übertaktet auf 3,46 GHz wekelt. Mit zwei Gigabyte Arbeitsspeicher und gleich zwei Nvidia GeForce 8800 GTX Grafikkarten mit jeweils 768 Megabyte Grafikspeicher kommt der Prozessor in gute Gesellschaft.
    Damit die Kiste bei so viel Leistung nicht nach zwei Minuten zu glühen anfängt, gibt es dazu die passende Wasserkühlung. Zwei 160 Gigabyte große SATA-Festplatten, eine Creative-Audiokarte SoundBlaster X-Fi XtremeMusic sowie ein Bluray-Laufwerk machen das Spieleerlebnis komplett.
    So ausgestattet dürfte für die nächste Zeit dem hoffentlich glücklichen Käufer kein Spiel mehr Probleme machen, zumal das System laut Hersteller komplett aufrüstbar ist. " Von PC Games

Das teuerste Kraftpaket das ein PC darstellen kann.
    ...und in einem Jahr ist das ein Mittelklasse-PC....

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Yeah! Vor 18 min. haben bei mir die Ferien angefangen!
    Bei mir um 12.15
    Ha und ihr müsst am Mittwoch alle wieder in die Schule/Uni/Arbeit !!!
    Und A.I. und ich werden die Beine hochlegen und gaaanz gemütlich chillen, whahahahahaha
    Arabisch für Anfänger:
    Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
    Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
    Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall

warum am mittwoch?
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Waaaghboss

Weil da's lange Wochenende endet.

naja juckt mich nicht, ich werde mit A.I. und Puma chillen
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Es endet am Dienstag.

Zitat Zitat von Fun47 Beitrag anzeigen
    naja juckt mich nicht, ich werde mit A.I. und Puma chillen
    Ich auch, muahahahaha !

YÄÄÄRR, ferieeeeeeeeeeeeeeen, bei paar Bundesländern gibts die ja gar net oder zumindest nur sehr kurz... *nachschau*

Pfingstferien:
    • Baden-Württemberg // 29.05-09.06
    • Bayern // 29.05-09.06
    • Berlin // 18.05.
    • Brandenburg // (keine)
    • Bremen // 29.05
    • Hamburg // 14.05-18.05
    • Hessen // (keine)
    • Mecklenburg-Vorpommern // 25.05-29.05
    • Niedersachsen // 18.05 + 29.05
    • Nordrhein-Westfalen // 29.05
    • Rheinland-Pfalz // (keine)
    • Saarland // (keine)
    • Sachsen // 18./26.05-29.05
    • Sachsen-Anhalt // 18.05-25.05
    • Schleswig Holstein // (keine)
    • Thüringen // 26.05-29.05

So das wärn alle, puh schwer die abzuschreiben.