Seite 879 von 2417 ErsteErste ... 379629759819849875876877878879880881882883909939999112913791879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.781 bis 8.790 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Wie auch immer...

es war halt nur ein Hinweis von mir, dass du dir,
    wenn es um illegale Aktivitäten geht, am besten eine
    anderen Nickname, Avatar, Signatur zulegst oder es
    gleich mit dem Illegalem lässt

€dit:

Die meisten Games kauf ich mir auch Original, da ich mit denen auch
    Online spielen will und zwar mit einem Original Key!
    Vorallem kann ich dann noch, wenn mein Key gestohlen wurde, einen
    neuen Anfordern!
    Geändert von Pac_187 (17.05.2007 um 15:39 Uhr)

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Wie auch immer...

es war halt nur ein Hinweis von mir, dass du dir,
    wenn es um illegale Aktivitäten geht, am besten eine
    anderen Nickname, Avatar, Signatur zulegst oder es
    gleich mit dem Illegalem lässt
    Sag bloß du hast nichts Illegales auf deinem PC...

Ich denke mal das kann keiner von sich behaupten

Für PSP kaufe ich mir Spiele und saug sie mir dann nochmal aus dem Internet. Mit CD spielen ist viiiiel zu langsam da pack ich mir das Spiel lieber auf meinen Stick und die Ladezeiten dauern dann nur 1/2 Sekunde
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Also das ist ja EIGENTLICH auch illegal, weil man für jeden kauf eines PSP spiels du nur 1 Kopie des Spieles besitzen darfst, nämlich das, was "beim Kauf dabei war".

Aber trotzdem würd ich dir raten die Spiele zu Rippen, das geht schneller und dann haste auch auf jeden fall Deutsch.
    http://www.psp-hacks.com/file/446
    Geändert von Maurice (17.05.2007 um 16:07 Uhr)

Zitat Zitat von Reytoga Beitrag anzeigen
    Sag bloß du hast nichts Illegales auf deinem PC...
    das illegalste auf meinen PC ist die, aus Beyond good and Evil herauskopierte musik.

Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle einfach mal, dass wenn ihm Gmod 10 gefällt er es sich noch kaufen wird.
    Agree x 1

Also ich weiß ja nicht wieviel 10$ für euch so wert sind, aber da es ja soweit ich weiß keine Demo zu Gmod10 gibt, gibt es keine andere Möglichkeit es zu testen.
    Wenn ich zu mittag esse kostet das auch 10$ (und mehr) und nach maximal einer halben stunden sind diese 10$ dann auch schon verschwunden. Sag nicht du isst lieber ein hotdog anstatt gmod 10 zu besitzten. Und zur demo, geh zu einem freund der 10 besitzt, oder schau dir videos auf Youtube und co an.

Außerdem bin ich durch Zufall darauf gekommen.
    Wenn morgen ein Game rauskommt, wo du dir nicht sicher bist ob du 10$ dafür ausgeben willst, und du entdeckst online zufällig einen Downloadlink.....
    erzähl mir nicht du würdest es einfach ignorieren...
    Erstens, ich kaufe keine games die unter 20 € sind, da das meistens schrott ist (ausser eben gmod). Und zweitens, wenn ich natürlich in google sachen wie Gmod 10 free fullversion download crack warez full version Gmod10 garrysmod garrysmod10 eingebe, dann komm ich natürlich, ganz zufällig auf solche seiten. (was man alles auf google findet )
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    Und zur demo, geh zu einem freund der 10 besitzt, oder schau dir videos auf Youtube und co an.
    Und ich finde GMod 9 ist Demo genug..

Zitat Zitat von -xTc- Beitrag anzeigen
    Kapier ich irgendwie nicht.
    So ich guck jetz die ersten 6 Folgen Stargate!
    Geändert von Alex22 (17.05.2007 um 16:23 Uhr)

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Für PSP kaufe ich mir Spiele und saug sie mir dann nochmal aus dem Internet. Mit CD spielen ist viiiiel zu langsam da pack ich mir das Spiel lieber auf meinen Stick und die Ladezeiten dauern dann nur 1/2 Sekunde
    Aber so ein Spiel ist doch riesengroß, das passt doch gar nicht auf einen Normalen Memory Stick (ich habe 1GB), oder?

Zitat Zitat von Maurice
    Also das ist ja EIGENTLICH auch illegal, weil man für jeden kauf eines PSP spiels du nur 1 Kopie des Spieles besitzen darfst, nämlich das, was "beim Kauf dabei war".

Aber trotzdem würd ich dir raten die Spiele zu Rippen, das geht schneller und dann haste auch auf jeden fall Deutsch.
    http://www.psp-hacks.com/file/446
    Erstens sehe ich hier ebenfalls das Problem mit dem MemStick und außerdem blicke ich nicht wie das Programm funktioniert.

@FireOps Ja ihr habt ja recht.... es war Scheiße von mir... aber ich bin wirklich zufällig darauf gekommen, und habe nicht danach gesucht...ich habe lediglich ein Wenig im Forum herumgeschaut....

Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    Einfach wenn ich zB. wirklich nur ein Beispiel ;P mich in einem Hentai Forum anmelde dann nenn ich mich meistens anders damit sowas nicht passiert
    Ich auch, z.b. nenn ich mich auf http://www.Titten Muschis und Ficken.de anstatt Fire Ops, FireOps
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS