Aber eine Frage: Warum soll ich dich legen?! Meinst du net "leckt"?Zitat von SnakeEyes
Aber eine Frage: Warum soll ich dich legen?! Meinst du net "leckt"?Zitat von SnakeEyes
Ich bin der Geist, der stets verneint.
Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
ja freudich dich doch ich muss mit diesem alten ding namens Radeon 9800 Pro leben
mein Opa hat zwar kohle für ein neues auto aber für ne bessere Grafikkarte nicht![]()
LOL, ich hab die Gleiche drinn!!! Du hast was falsch gemacht oder so...
LOL![]()
![]()
Ich hab ne Radeon 9800 Pro Sapphire, aber so dermaßen ist der Unterschried auch nicht (oder doch?)...
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Meine ist von MSI
auserdem erkennt der in CoD 2 Direct X nich kan nicht mehr starten
Geändert von Alex22 (14.04.2006 um 17:26 Uhr)
Nee, glaub nicht, aber ich muss nochmal gucken, weil ich hab das schon vergessen![]()
Ich hab ne 9700 ProAlso und ihr meckert über eure Grafikkarten... wenn ihr die nicht mehr braucht, ich nehm sie gerne.
Ich bin der Geist, der stets verneint.
Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
Und dann gibst du mir deine 9700 proZitat von KILLTHIS
/me hat ne 9200.
Er meckert ja, ich bin ja froh, ich freu mich, schon vergessen?Zitat von KILLTHIS
Zitat von Scarecrow
Ja wenn der dreck nicht geht
Hast bestimmt eine Radeon 9800 Pro SE, oder?
Weißt du wofür das SE steht? Das heisst Selected Edition (ausgewählte Edition), was dafür steht, dass die Grafikkarte nicht alles hat, was die Normale dazu hat.
Wo bei ATI ein SE steht am besten nicht kaufen
Nebenbei: Die mit nem Renommee von 10 und <, wie habt ihr das so hoch geschafft?
Geändert von Scarecrow (14.04.2006 um 19:30 Uhr)