Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
viel spass dabei![]()
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Wisst ihr was sehr unterhaltsman ist?
Geht auf Youtube.com und lest die kommentare bei deutschen/deutschsprachigen videos (oder welche aus der umgebung, z.b. schweizer oder österreichische, aber allgemein europäische tuns auch), was da für dumme amis für schwachsinn ablassen ist einfach nur zum verweifeln, mein gott, einerseits könnt ich mich so aufregen, anderer seits lache ich mich schon fast schlapp wenn ich sehe wie leute Hitler als Deutschen annerkennen, Schweizer und Bayern vertauschen, nicht wissen was der unterschied zwieschen Holländisch, Skandinavisch (also alle drei da oben) und Deutsch ist, und denken sie wüssten alles besser, haben aber soviel ahnung wie eine Eintagsfliege von einem Jahrzehnt
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Yay! Heute ist es endlich als Import aus Singapur angekommen:
Year Zero:
Das Cover:
Ein verdammt cool-aussehendes Inlay mit einer "kleinen" Gesellschaftskritik:
Ein mitgelieferter Beipackzettel, ich musste doch sehr schmunzeln, als ich DAS gelesen habe.Rein nach dem Motto: "Verpetze deine Freunde und werde ein patriotischer Amerikaner":
![]()
Die Amis sind so dumm und glauben echt wir würden auf dem G8 Gipfel Auftragskiller auf Bush anheuern.
Ich fahr morgen zum ersten mal in die Veltins Arena (400km)kommt noch wer?
![]()
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall