Warum antwort auf die Frage vergessen?
Zitat von Shiny
Nee, habse richtig eingegeben, nur wollte der nicht. Weis nimmer was genau da nicht ging, ist schon lange her.
Wie weit bist eigentlich mit deiner rp_rats_v2beta map bis jetzt?
Zitat von Shiny
Zitat von Friendlist-chat
Aber mal ernst, warum sollte man bei so einer Mail antworten? Ich meine, du hast den account bei dennen, warum sollten die dann nach dem PW und accnamen fragen? Die geben in ihrer Suchmaschine Steam_id ---- (blubb) ein und dann haben sie alle nötigen infos, und können dir auch alle spiele weglöschenZitat von Irgendwo auf Steam
(teoretisch)
Ich habe Steam auch immer auf passwort speichern![]()
Aber ich weiss meines noch, aber so muss ich mir einfach keine gedanken machen![]()
Geändert von Araxiel (17.05.2007 um 20:46 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
immer so blöde RP maps....die klappen doch nie, da wird nur shize gemacht, leider![]()
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ach komm wir haben selber gemerkt das der Adminraum in V2 fürn Arsch war, weil jeder reinkam und reingegangen ist. Wir haben das geändert.
was habt ihr denn jetzt geändert? das nurnoch admins da rein können? Das letzte mal das ich rats spielte, da war der admin der MingebagErdbeben + Wasser = alles fürn ***** (zu Timeshooter rüberschau)