Seite 882 von 2417 ErsteErste ... 3826327628228528788798808818828838848858869129421002113213821882 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.811 bis 8.820 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Naja ich glaub nicht das es einen Menschen gibt der freiwillig seine CD´s wegwirft weil er es eh in seinem Account hat....
    Arabisch für Anfänger:
    Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
    Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
    Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall

aber was ist wenn man den cd-key mit wegwirft und vergisst ihn aufzuschrieben oder den zattel nihtmehr findet xD

Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    aber der vorteil an den CDs, du hast A) einen beweis für den Kauf des spiels, B) mit CD installieren geht einfacher als per download (also schneller natürlich auch) und C), die macht sich in der Spielereihe besser als in der mülltonne
    ich meinte ja auch nur rein theoretisch bräuchte man die CD´s nicht mehr. Aber ansonsten hasst du natürlich recht. Mit CD installieren geht deutlich schneller.

Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    Naja ich glaub nicht das es einen Menschen gibt der freiwillig seine CD´s wegwirft weil er es eh in seinem Account hat....
    Stimmt, bis jetzt kenne ich auch noch keinen der seine CD´s weggeworfen hatt. So eine CD´s ist doch noch was anderes als nur etwas Virtuelles zu haben.

Zitat Zitat von Effe_93 Beitrag anzeigen
    aber was ist wenn man den cd-key mit wegwirft und vergisst ihn aufzuschrieben oder den zattel nihtmehr findet xD
    der CD-Key ist nachdem du ihn in Steam registriert hast absolut wertlos und unnütz. Den brauch man nun wirklich nichtmehr. Steam speichert deinen Account. Alle Spiele die du online kaufst oder per CD installierst werden in deinen Account registriert (also bei einer CD dann die Serial Nummer).
    Wenn du den Key verlierst ist das egal. Steam weis das du es legal gekauft hast und du darfst es immer wieder kostenlos neu downloaden.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Allerdings wirds schwer wenn du gehackt wurdest deinen Acc wieder zu bekommen,
    wenn du den key nichtmehr hast.... aber das wollen wir ja nicht hoffen
    Arabisch für Anfänger:
    Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
    Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
    Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall

Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    Allerdings wirds schwer wenn du gehackt wurdest deinen Acc wieder zu bekommen,
    wenn du den key nichtmehr hast.... aber das wollen wir ja nicht hoffen
    Genau das ist mir passiert.... Zum Glück hatte ich ihn noch...

Lol, was machti ihr damit der gehaxxort wird? ich geb meine acc daten nichtmal meinem Vater, der mir das zeug kauft
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    Lol, was machti ihr damit der gehaxxort wird?)
    Dear user, this is a security notice from Valve.
    We have some information that you have been using game modifying programs, also called "cheats".
    Please verify your account data so we can make sure that you were not using any kind of these programs.
    Account name:

Password:

Sincerely,
    Valve customer service.
    Geändert von Maurice (17.05.2007 um 20:01 Uhr)

Also ich muss mich verteidigen, ich war nicht so dumm auf so eine E-Mail zu antworten. Ich hatte immer Passwort Speichern an um auch zocken zu können wenn ich nicht im Inet bin. Auf einmal..... SCHWUPPS.... Konnte ich mich nicht mehr einloggen...
    Mein PW weiß auch niemand außer mir selbst.

nichtmal ich weis mein passwort hbas vergessen und hab immer passwort speichern drinn

Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

€r!k

Zitat Zitat von Effe_93 Beitrag anzeigen
    nichtmal ich weis mein passwort hbas vergessen und hab immer passwort speichern drinn
    Tja dann installier Steam mal neu