Seite 87 von 2417 ErsteErste ... 275783848586878889909111714720733758710872087 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Zitat Zitat von SnakeEyes
    @X_Frontil hast du nicht gesagt das man für H-L² Episode one 2h braucht???
    Das halte ich für eine lüge! Das schafft man nicht mal wenn man siht durch cheatet...

Angeber!
    Ok kann sein das mein Zeitgefühl dabei flöten gegangen ist aber mir kamen es wie 2 Stunden vor, weil es einfach nur ist hinter Alyx herlaufen und aus der Stadt fliehen fertig. Dann waren es vielleicht 3 Stunden.
    Ich wollte hier jetzt nicht den Angeber spielen. Dies war nicht meine Absicht.
    Ich entschuldige mich dafür das ich eine falsche Aussage gemacht habe......
    Was ich eigentlich nur damit ausdrücken wollte... selbst für ein Addon ist die Spielzeit viel zu kurz.

Das Diesel allgemein leichter zu fahren sind als Benziner halt ich mal für ein Gerücht.
    Kommt eher auf Gewicht, Leistung, wie die Kupplung greift und in welchem Zustand die Kupplung ist an.
    Ich für meinen Teil komme mit meinen Benzinern (A6 125 Ps, Golf Cabrio 98 Ps und Audi 80 90 Ps) besser weg als mit dem Diesel A3 meines Kumpels der 140 Ps hat. Dafür wiegt der A3 auch in etwa dasselbe wie mein A6 oder sogar etwas mehr, weiß jetzt leider nicht genau.

Also ich hab die Fahrerlaubnis leider noch nicht und kann das von daher auch nur bedingt einschätzen!
    Ich bin bisher aber schon relativ viele verschiedene Autos gefahren (Benziner und Diesel) und habe festgestellt, dass es später fast egal ist ob du nun mit einem Benziner oder einem Diesel anfahren muss! Entweder man hat den Dreh raus oder nicht! Ein wenig Gefühl für die Kupplung braucht man natürlich (beim Benziner)!
    Ich bin echt froh, dass ich damit nicht so das große Problem habe!
    Als ich anfing zu üben (für die Fahrschule) bin ich noch mit Mutters Benziner gefahren. Wenig später bin ich dann auf Vaters Diesel umgestiegen. Kann auch sein das es daran liegt, dass ich mit dem anfahren nicht so das Problem habe egal ob es nun ein Benziner oder ein Diesel ist.

War: $n4|{33¥3$

Zitat Zitat von X_Frontil
    Ok kann sein das mein Zeitgefühl dabei flöten gegangen ist aber mir kamen es wie 2 Stunden vor, weil es einfach nur ist hinter Alyx herlaufen und aus der Stadt fliehen fertig. Dann waren es vielleicht 3 Stunden.
    Ich wollte hier jetzt nicht den Angeber spielen. Dies war nicht meine Absicht.
    Ich entschuldige mich dafür das ich eine falsche Aussage gemacht habe......
    Was ich eigentlich nur damit ausdrücken wollte... selbst für ein Addon ist die Spielzeit viel zu kurz.
    Ich finde die zeit ist vollkommen ok
    Ich hab schon addons gespielt die wesentlich kürzer waren.

Mir ist die nacht vielleicht was passiert
    Ich wache um 4 Uhr auf und mir tropft Blut aus der Nase, aber nicht wenig richtig viel ich denke nur so: " Na toll in einer Stunde zur Schule und jetzt hab ich warum auch immer Nasen Bluten -.-"
    Nur das irre ist es hat einfach nicht auf gehört, mein halben Zimmer war schon voller Blut es lief quasi nur so...
    Langsam habe ich sogar angst gekriegt sowas war mir noch nie passiert so viel Blut

Naja habs wie ihr jetzt sehen könnt doch überlebt, dafür bin ich etwas blasser als sonst und fühl mich stark geschwächt ich hoffe ich muss nicht doch noch deshalb zum Arzt
    Geändert von CyberVampire (08.06.2006 um 10:04 Uhr)
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

John Loves Hate

Woah, das Konzert gestern war der absolute Überflieger, selten geile Momente:

Subtropische Temperaturen um die 45°C, schmerzende Gelenke und vor allem schmerzender Nacken, ein (immer noch anhaltendes) Piepen im Ohr aber dafür die Bude mehr als gerockt, fantastisch, großartig, toll, wundervoll.

Hier 2 Videos vom gestrigen Abend (leider nicht alzu lang und der Sound ist auch beschissen, aber immerhin ...)

From First To Last

36 Crazy Fists

Doofe Kamera, die Bilder sind demnach auch nicht wirklich was geworden. =/

War: $n4|{33¥3$

Shit mir ist kotz übel und Morgen soll ich zur SCHULE *angst*
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

Ich habe mir heute, kurz vor anpfiff des Spieles eine neue Maus gekauft. Die Logitech G1

Läuft bisher richtig gut

guckuck

Meine G5 is cooler

Wie viel hat die Maus denn gekostet?

40 euro, sonst gabs da nur scheiß mäuse.