Seite 84 von 2417 ErsteErste ... 245480818283848586878811414420433458410842084 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 24170

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 1)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread

Zitat Zitat von KILLTHIS
    [blah]

Nebenbei - was hört ihr momentan?
    Ich hör "Clawfinger - God is dead" - einfach nur geil.
    Also ich höre gerade, aslo nicht in diesen Augenblick, oder vll doch?!, naja....
    Jan Hegenberg
    Ärzte
    Rammstein
    Toten Hosen

Zitat Zitat von Konze
    War ja irgentwie klar das jemand sowas schreibt. -___-
    Was denkst du, weshalb ich das geschrieben hab
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

Ich les gerad was interessantes:

Die Addition der Zahlenwerte der lateinischen Buchstaben des angeblich (aber nicht tatsächlich) auf der Tiara des Papstes befindlichen Titels VICARIVS FILII DEI (Statthalter des Sohnes Gottes) – wenn man nur diejenigen Buchstaben zählt, die zugleich römische Ziffern sind – ergibt 666.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

Was is denn euer Lieblingsbuch?
    Meine Lieblingsbücher waren bis jezt Thriller also SAKRIELEG und METEOR alles von Dan Brown
    (sehr cool)

COOL JEMAND HAT SICH BEI MIR BEDANKT 10 RENOMMEE JUHU *HAPPY*

KANN MAN IRGENDWO NACHGUCKEN WER SICH BEI MIR BEDANKT HAT UND WELCHER BEITRAG DES WAR?
    Geändert von Padnik (05.06.2006 um 11:15 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

Zitat Zitat von Padnik
    Was is denn euer Lieblingsbuch?
    Herr der Ringe!!! (Und noch ein paar andere die außer mir hier eh keiner kennt )
    Zitat Zitat von Padnik
    KANN MAN IRGENDWO NACHGUCKEN WER SICH BEI MIR BEDANKT HAT UND WELCHER BEITRAG DES WAR?
    Klickste oben links auf "Kontrollzentrum"

MfG
    Geändert von guckuck (05.06.2006 um 12:02 Uhr) Grund: Verstoß gegen die Forenregeln
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

In der 3. Klasse hatte ich von einem Mädchen einen Zettel bekommen auf dem stand:

Willst du mit mir gehen?
    [ ] JA [ ] NEIN

:3

Ich kenn die Zettel noch mit der Antwortmöglichkeit [] Vielleicht

Kennt den jemand?

Zitat Zitat von X_Frontil
    Ich kenn die Zettel noch mit der Antwortmöglichkeit [] Vielleicht
    Ich auch

@Pikazzo:
    Ist das nicht ein bischen brutal?

John Loves Hate

Zitat Zitat von KILLTHIS
    Ich les gerad was interessantes:

Die Addition der Zahlenwerte der lateinischen Buchstaben des angeblich (aber nicht tatsächlich) auf der Tiara des Papstes befindlichen Titels VICARIVS FILII DEI (Statthalter des Sohnes Gottes) – wenn man nur diejenigen Buchstaben zählt, die zugleich römische Ziffern sind – ergibt 666.
    Viel zu banal und total weit hergeholt, ich finde es schwachsinnig, zumal fast alles zur Zeit überinterpretiert wird und dann kommt halt so ein Schwachsinn raus.

Zitat Zitat von Padnik
    ...Lieblingsbuch...
    Ich habe bis jetzt nicht wirklich viel gelesen (ca. 15-20 Bücher), einen Favoriten rauszupicken fällt mir sehr schwer, zumal es meist unterschiedliche Genres waren, gerade lese ich 1984 und das ist verdammt interessant. An sich mag ich auch nur gesellschaftskritische Bücher. Fantasy-Bücher finde ich 'mist', denen kann ich nichts abgewöhnen. Herr der Ringe z.B. liegt für viel zu weit vom Realismus entfernt, Harry Potter ist meines Erachtens Kinderkacke, sehr viele Leute, die ich kenne, lesen Harry Potter und sonst kein anderes Buch mehr und nennen es dann als ihr 'Lieblingsbuch' - sehr objektiv, Leute.

Zu Sakrileg habe ich zu sagen, dass ich den Fehler gemacht habe, zuerst den Film zu sehen und dann das Buch zu lesen. Ich fand' den Film mehr grottig-schlecht: Filmfehler, total weit hergeholt, banal ... PAH! Demnach hat das gesamte Buch seine sog. ' Magie' verloren.

An sich stehe ich auf Konspirationstheorien, aber mit der Behauptung, welche Brown in Sakrileg aufstellt kann ich absolut nichts anfangen.