Also ich höre gerade, aslo nicht in diesen Augenblick, oder vll doch?!, naja....Zitat von KILLTHIS
Jan Hegenberg
Ärzte
Rammstein
Toten Hosen
Also ich höre gerade, aslo nicht in diesen Augenblick, oder vll doch?!, naja....Zitat von KILLTHIS
Jan Hegenberg
Ärzte
Rammstein
Toten Hosen
Was denkst du, weshalb ich das geschrieben habZitat von Konze
![]()
AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro
Ich les gerad was interessantes:
Die Addition der Zahlenwerte der lateinischen Buchstaben des angeblich (aber nicht tatsächlich) auf der Tiara des Papstes befindlichen Titels VICARIVS FILII DEI (Statthalter des Sohnes Gottes) – wenn man nur diejenigen Buchstaben zählt, die zugleich römische Ziffern sind – ergibt 666.
Ich bin der Geist, der stets verneint.
Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
Was is denn euer Lieblingsbuch?
Meine Lieblingsbücher waren bis jezt Thriller also SAKRIELEG und METEOR alles von Dan Brown
(sehr cool)
COOL JEMAND HAT SICH BEI MIR BEDANKT 10 RENOMMEE JUHU*HAPPY*
KANN MAN IRGENDWO NACHGUCKEN WER SICH BEI MIR BEDANKT HAT UND WELCHER BEITRAG DES WAR?
Geändert von Padnik (05.06.2006 um 11:15 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
Herr der Ringe!!! (Und noch ein paar andere die außer mir hier eh keiner kenntZitat von Padnik
)
Klickste oben links auf "Kontrollzentrum"Zitat von Padnik
MfG
Geändert von guckuck (05.06.2006 um 12:02 Uhr) Grund: Verstoß gegen die Forenregeln
AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro
In der 3. Klasse hatte ich von einem Mädchen einen Zettel bekommen auf dem stand:
Willst du mit mir gehen?
[ ] JA [ ] NEIN
:3
Ich kenn die Zettel noch mit der Antwortmöglichkeit [] Vielleicht
Kennt den jemand?
Ich auchZitat von X_Frontil
@Pikazzo:
Ist das nicht ein bischen brutal?![]()
Viel zu banal und total weit hergeholt, ich finde es schwachsinnig, zumal fast alles zur Zeit überinterpretiert wird und dann kommt halt so ein Schwachsinn raus.Zitat von KILLTHIS
Ich habe bis jetzt nicht wirklich viel gelesen (ca. 15-20 Bücher), einen Favoriten rauszupicken fällt mir sehr schwer, zumal es meist unterschiedliche Genres waren, gerade lese ich 1984 und das ist verdammt interessant. An sich mag ich auch nur gesellschaftskritische Bücher. Fantasy-Bücher finde ich 'mist', denen kann ich nichts abgewöhnen. Herr der Ringe z.B. liegt für viel zu weit vom Realismus entfernt, Harry Potter ist meines Erachtens Kinderkacke, sehr viele Leute, die ich kenne, lesen Harry Potter und sonst kein anderes Buch mehr und nennen es dann als ihr 'Lieblingsbuch' - sehr objektiv, Leute.Zitat von Padnik
![]()
Zu Sakrileg habe ich zu sagen, dass ich den Fehler gemacht habe, zuerst den Film zu sehen und dann das Buch zu lesen. Ich fand' den Film mehr grottig-schlecht: Filmfehler, total weit hergeholt, banal ... PAH! Demnach hat das gesamte Buch seine sog. ' Magie' verloren.
An sich stehe ich auf Konspirationstheorien, aber mit der Behauptung, welche Brown in Sakrileg aufstellt kann ich absolut nichts anfangen.