FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Der "Der wirklich allgemeine Thread" ist eh der beste im ganzen Forum![]()
Heut wird der Hl. Florian geehrt! (Schutzpatron der Feuerwehr)
Ich weiß ja nicht ob ihr gläubig oder so seid, ich jedenfalls nicht, aaaaber trotzdem war ich gestern in der Kirche mit der Feuerwehr (heute hat der Pfarrer keine Zeit) Und da geht man ja immer vor um sich son "Brot" zu holen.
Und ich, nicht getauft und noch nie son ding geholt, kein plan von Kirche und dem Zeugs stand da vorne und des Zeug war alleAls ich dann gehen wollte kam gleich: "Stehnbleiben!!!" (Leise ausgesporchen) Da hat der nochma nachschub geholt
Warum passiert das imma mir?
![]()
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Also ich bin ja katholisch, Firmung is scho dreckig, aber man bekommt schöne Sachen dafür.![]()
@Diwako
Ich habe dich verarscht...![]()
Dynamicshadows sind geil!!
Ich nen die "Brot Dinger" immer Jesus Chips![]()
![]()
Ich habs viel leichter, als konfessionsloser/atheist/ekklasiarch (der imperator beschützt) habe keine verpflichtungen und kann eine sünde nach der anderen begehen.
P.S. wenn man virtuell jemanden tötet, zählt das als töten, denn wenn ja, dann könnt ihr alle schön in der hölle schmoren (§7 (lol ka welche nummer), du sollst nicht töten)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."