Hätte ich nix gesagt hätte niemand hier Happy Birthday gesagt, jetzt kommen alle nur noch angekrochen für ne Danksagung![]()
![]()
Hätte ich nix gesagt hätte niemand hier Happy Birthday gesagt, jetzt kommen alle nur noch angekrochen für ne Danksagung![]()
![]()
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Ferien, und das schon seit Samstag!
Jetzt könnte mir Fire Ops' Außer-Betrieb-Aufkleber auf der Stirn gut passen![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ich habe gerade einen richtig geilen Aufzug gemappt*stolzsei*
Der ist wie der bei HalfLife 2 in Eli's und Dr.Kleiner's Lab.
Und ich habe ihn nicht kopiert![]()
Die Mapper werden jetzt sagen, pf na und, aber ich find den toll.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Joa Ferien sind schon was feines
Naja ich mach grad Praktikum, is aba voll gechillt, darf kommen und gehen wann ich will![]()
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Hach das erinnert mich an früher, als ich immer wieder versucht habe vernünftige Aufzüge mit der HL1 Engine hinzubekommen.
Es ist irgendwie unpraktisch wenn Aufzüge nur aus einem Entity bestehen dürfen und man somit keine Schalter oder Türen einbauen kann.
Bin echt froh dass es heute In- und Outputs gibt und die Models endlich im Hammer angezeigt werden.![]()
Ein Aufzug. Pfff, na und?
Ne, Aufzüge sind gar nicht mal so leicht, und wenn es dir Spaß macht kannst du meinetwegen den ganzen tag Aufzüge bauen![]()
AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro