Bei Gott nein! Bitte nicht noch ein GTA!!! Warum investiert man das Geld nicht in GUTE Spiele?!
Bei Gott nein! Bitte nicht noch ein GTA!!! Warum investiert man das Geld nicht in GUTE Spiele?!
Alles klar![]()
Ne aber Fakt ist: GTA ist alt und lange ausgelutscht. Man is irgendson Gangsta Hoppa (soll keine Beleidigung sein aber bei GTA ists so extrem) lebt in nem Getto und ist plötzlich einer von den ganz coolen die alle plätten... ist doch langweilig.
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Auf jedenfall spielt der neue GTA Teil mal wieder in Liberty City, warum können die sich nicht mal eine neue Stadt aussuchen? Seit dem es GTA gibt spielt es immer in Liberty City, Vice City und in San Andreas.
(für die die es nicht wissen, diese Städte warum zum ersten mal in GTA 2)
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
GTA III fand ich ganz lustig, auch Vice City hat mir Spass gemacht, da fand ich einfach den 80er Jahre Stil geil. Ich bin zwar nicht wirklich GTA Fan, fand die Spiele aber gut. San Andreas war mir aber zu Hip Hop lastig, was ich überhaupt nicht mochte. Wenn GTA IV aber mit einer guten anspruchsvolleren Mafia-Story aufwartet kann man sich bestimmt auf einen guten Titel freuen. Die Grafik sieht aber meiner Meinung nach vorgerendert aus.
Rise and shine...
http://img143.imageshack.us/img143/5...mmiererhx9.gif
http://img133.imageshack.us/img133/1...sbannerfq0.png
Hier gibts die neuste und letzte NoseDive Episode: Episode 10: Erleuchtung
GTA? ???????????????? lol
Achschade, gibt ja keine Japanischbuchstaben hier im Forum *heul* Die "?????" sind japanische Buchstaben, nur werden als Fragezeichen angezeigt
Edit (jetzt auf franz.):
GTA ? Je déteste GTA...
Edit2: HUI ICH HAB´N ÜBERSETZOR GEFUNDEN![]()
Geändert von Max (30.03.2007 um 18:24 Uhr)
GTA III war für mich der Renner, es war halt so ein Mischmasch aus Allem (Tokyo Drift). Vice City spielte ich gerne wegen den Helikoptern und San Andreas wegen der großen Map. Aber langsam finde ich das Spielerlebnis von GTA zu einseitig.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?