Snakeeyes: Ich weiß nicht was ich sagen soll 
So, hab mein Minigame geupdatet:
Code:
#include <stdio.h>
#include <process.h>
#include <string.h>
#include <conio.h>
void build_base(void); /*Hier werden Funktionen und Variablen deklariert*/
void build_soldier(void);
void build_tank(void);
void day_trans(void);
void give_out(void);
void get_medal(void);
void cheat_act(void);
//Spielvariablen
int day = 1;
int money = 5000;
int bases = 0;
int soldiers = 0;
int tanks = 0;
int honor = 0;
int medals = 0;
//Andere Variablen
char choose = 0;
int timesoldier = -1;
int timebase = -1;
int timetank = -1;
int value_soldiers = 0;
int value_tanks = 0;
int errorcode = 0;
int cheatmode = 0;
char cheat[56];
#define SOLDIER_PRICE 300
#define SOLDIER_TIME 10
#define BASE_PRICE 1600
#define BASE_TIME 25
#define TANK_PRICE 900
#define TANK_TIME 16
#define MEDAL_HONOR 500
char version[32] = "v1.1";
main()
{
printf("\n\nGame Test\n\n");
puts(version);
while(choose != 'q') /*Auswahl*/
{
printf("\n\n\nTag: %d Geld: %d$ Kasernen: %d \nSoldaten: %d Panzer: %d \nEhre: %d Medallien: %d", day, money, bases, soldiers, tanks, honor, medals);
printf("\n\nAuswahl: ");
printf("\n(q) Beenden");
printf("\n(k) Kaserne bauen (%d$)", BASE_PRICE);
printf("\n(s) 5 Soldaten ausbilden (%d$)", SOLDIER_PRICE);
printf("\n(p) Panzer bauen (%d$)", TANK_PRICE);
printf("\n(a) Einheiten aussenden");
printf("\n(m) Medallie erhalten");
printf("\n(t) Zu Bett gehen\n\n");
choose = getch();
switch(choose)
{
case 'q': break;
case 'k': build_base();
break;
case 's': build_soldier();
break;
case 'p': build_tank();
break;
case 't': day_trans();
break;
case 'a': give_out();
break;
case 'm': get_medal();
break;
case 'c': cheat_act();
break;
}
}
}
void build_base(void) /*Hier wird der Timer hochgestellt*/
{
if(timebase > 0)
{
printf("\n\n--- Bereits in Arbeit ---\n");
return(void());
}
if(money >= BASE_PRICE)
{
money = money - BASE_PRICE;
timebase = BASE_TIME;
printf("\n\n--- Kaserne in %d Tagen bereit ---\n", BASE_TIME);
return(void());
}
printf("\n\n--- Nicht genug Geld ---");
return(void());
}
void build_soldier(void) /*Hier ebenfalls Timer*/
{
if(bases == 0)
{
printf("\n\n--- Keine Kaserne vorhanden ---\n\n");
return(void());
}
if(timesoldier > 0)
{
printf("\n\n--- Bereits in Arbeit ---\n");
return(void());
}
if(money >= SOLDIER_PRICE)
{
money = money - SOLDIER_PRICE;
timesoldier = SOLDIER_TIME;
printf("\n\n--- Soldaten in %d Tagen bereit ---\n", SOLDIER_TIME);
return(void());
}
printf("\n\n--- Nicht genug Geld ---");
return(void());
}
void build_tank(void) /*Hier ebenfalls Timer*/
{
if(bases == 0)
{
printf("\n\n--- Keine Kaserne vorhanden ---\n\n");
return(void());
}
if(timetank > 0)
{
printf("\n\n--- Bereits in Arbeit ---\n");
return(void());
}
if(money >= TANK_PRICE)
{
money = money - TANK_PRICE;
timetank = TANK_TIME;
printf("\n\n--- Panzer in %d Tagen bereit ---\n", TANK_TIME);
return(void());
}
printf("\n\n--- Nicht genug Geld ---");
return(void());
}
void day_trans(void) /*Die Timer werden gecheckt, um 1 verringert, bei*/
{ /*0 auf -1 gesetzt und dann der Klasse hinzugefügt*/
printf("\n\nEin neuer Tag beginnt...\n\n");
if(timebase > 0)
timebase--;
if(timebase == 0)
{
timebase--;
bases++;
printf("\n\n--- Kaserne fertiggestellt ---\n\n");
}
if(timesoldier > 0)
timesoldier--;
if(timesoldier == 0)
{
timesoldier--;
soldiers += 5;
printf("\n\n--- 5 Soldaten rekrutiert ---\n\n");
}
if(timetank > 0)
timetank--;
if(timetank == 0)
{
timetank--;
tanks++;
printf("\n\n--- Panzer fertiggestellt ---\n\n");
}
day++;
if(cheatmode == 1)
money += 2000;
return(void());
}
void give_out(void) //Die Ausgabe von Soldaten, wenn man so will
{
printf("\n\n\nWieviele Soldaten? ");
do
{
scanf("%d", &value_soldiers);
if(value_soldiers > soldiers || value_soldiers < 0) //Checkt ab
{
printf("\n\nAnzahl nicht vorhanden ");
errorcode = 1;
}
else
errorcode = 0;
} while (errorcode == 1);
soldiers -= value_soldiers; //Hier wird alles transferiert
money += (value_soldiers * 150);
honor += (value_soldiers * 2);
printf("\n\n\nWieviele Panzer? "); //Das Gleiche mit Panzern
do
{
scanf("%d", &value_tanks);
if(value_tanks > tanks || value_tanks < 0)
{
printf("\n\nAnzahl nicht vorhanden ");
errorcode = 1;
}
else
errorcode = 0;
} while (errorcode == 1);
tanks -= value_tanks;
money += (value_tanks * 1200);
honor += (value_tanks * 40);
return(void());
}
void get_medal(void) //Ne Medallie kann man auch noch bekommen
{
if(honor > MEDAL_HONOR)
{
honor -= MEDAL_HONOR;
medals++;
printf("\n\n--- Medallie erhalten ---\n\n");
return(void());
}
printf("\n\n--- Nicht genug Ehre ---");
return(void());
}
void cheat_act(void) //Da muss ich kaum was zu sagen :-)
{
gets(cheat);
if(strcmp(cheat, "getmoneyalltheday") == 0) //komischerweise gibt die Funktion 0 aus, wenn es stimmt, nicht 1
cheatmode = 1;
if(strcmp(cheat, "stopthatfuckingmoney") == 0) //so stoppt man den cheat
cheatmode = 0;
return(void());
}