Ich kenne eine Seite mit ganz tollen Sachen! *g*
" xD
Einfach klicken *no Warez*
Toll oder" xD
Ich kenne eine Seite mit ganz tollen Sachen! *g*
" xD
Einfach klicken *no Warez*
Toll oder" xD
Geändert von Max (23.03.2007 um 21:56 Uhr)
Na wenn das so ist:
Freut mich Sie wieder an Board begrüßen zu dürfen, Maurice!
Gleich ist es soweit... Der Shutdownday kommt, nurnoch eine Stunde![]()
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
Ich brauche Drogen jeden Tag, ich brauche Drogen soviel ich mag. Ich brauche Drogen jeden Tag, ich brauche Drogen dann gehts mir gut. Ich brauche Drogen jeden Tag, ich brauchen Drogen dann fliegt mein Hut. Find ich kein Drogen, dann gehts mir schlecht, ich brauch ein Drogen sonst töt ich ein Rhinozeros. *Gittarensolo*
Mein kopf explodiert gleich, ich kann dieses lied nicht mehr hören
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Mit sehr viel Liebe und Mühe gestaltet"
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Wieso nicht, aber wundert euch nicht über mein C-Schreiben, da ich erst mit C begonnen hab, und nicht mit C++, da hol ich mir noch einen 1000-Seiter![]()
P.S.: Bisschen Spaghetti-Code, aber egal![]()
So, im Programm gebt ihr eine Datei an (Verzeichnis geht auch), z.B.: c:\test.dat
Die wird geöffnet und gelesen. Funktioniert bei allen Dateien. EIn Tipp wäre mal ne mp3 zu öffnen![]()
Code:#include <stdio.h> #include <process.h> #include <string.h> #include <conio.h> main() { char s[81]; int endoffp; int i = 0; char yes_no; char dateiname[757]; FILE *fp; printf("\n--**-- DATA READER --**--"); printf("\n\n\nBitte Dateiname eingeben (Name + Dateiende): "); gets(dateiname); if ((fp = fopen(dateiname, "r+")) == NULL) { printf("\n\nFehler aufgetreten! Moeglicherweise existiert die Datei nicht."); printf("\nLegen Sie die Datei bitte zuerst an, um sie dann zu oeffnen!"); goto lol; } fseek(fp, 0, SEEK_END); endoffp = ftell(fp); rewind(fp); printf("\n\nInhalt:"); printf("\n---------------------\n"); while (ftell(fp) != endoffp) { fgets(s, 81, fp); puts(s); } fclose(fp); printf("\n---------------------\n\n"); printf("\nMoechten Sie diese Datei ueberschreiben (j/n)? "); startask: yes_no = getch(); if (yes_no == 'j') { fp = fopen(dateiname, "w"); fclose(fp); printf("\nDatei wurde ueberschrieben!"); } lol: printf("\n\nDruecken Sie eine Taste, um zu beenden"); if (getch() == 'q') { printf("\n\nCopyright by ComodoFox aka. Scarecrow"); printf("\nAufruf durch Druecken der Taste 'q'"); printf("%c", 007); getch(); } }
Geändert von Scarecrow (23.03.2007 um 22:44 Uhr)
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Schaut ganz gut aus, aber versuche gotos zu vermeiden. Arbeite besser mit while-Schleifen, das ist auch übersichtlicher.
Rise and shine...
http://img143.imageshack.us/img143/5...mmiererhx9.gif
http://img133.imageshack.us/img133/1...sbannerfq0.png
Hier gibts die neuste und letzte NoseDive Episode: Episode 10: Erleuchtung
So nachdem ich wieder angefangen habe Battletech zu lesen, und mir die Gray death trillogie durchlese (kennt das jemand?) hab ich mir mit 5 geöffneten Fenstern den Drogensong angehört.
Das kam dabei raus:
IchhsdfujhsDrogensvhduDrogensdufgkmagshdudfhDrogen shduiTag
shdfusdDrogen
xD